Problem mit Export von SMS / Telefonbuch ( SGH-E700 )

• Also PIMS & File - Manager läd die SMS etc. alle vom Handy. Aber wenn ich über
    Extras -> Import/Export -> Export mit Komma getrennt .csv -> Telefonbuch wähle und dann auf [WEITER] kommt ein Dialog mit "Export steht nicht zur Verfügung. Gewähltes Element enthält keine Daten"

Was soll ich denn jetzt machen? ICh muss meine Telefonbucheinträge und SMS aufs 6230 bekommen. ODer hat jemand ne andere Idee :(

Achja, nutze ein Datenkabel kein IR

Danke für Hilfe :)

• ich habe das leider auch, ebendso wenig kann ich töne mit dem file manager uploaden, ist vielleicht mein (noname) datenkabel nicht dafür tauglich ?

freue mich über anregungen, danke :)

• habe eine (die?) lösung gefunden: du musst zunächst die daten des telefonbuchs vom telefon auf den pc kopieren. dazu klickst du links unten auf "telefonspeicher", gehst dann in das rechte fenster und rechte maus "alles auswählen", dann rechte maus "kopieren". danach wieder im linken unteren fenster auf "computer", rechtes fenster rechte maustaste "einfügen".

so, nun sollte auch die exportfunktion gehen, viel spaß!

an dieser stelle muss ich aber einfach noch mal anmerken, dass es eine schrott-software ist!!!! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!