Abrechnung Compuserve

• hallo ihr !
    ich surfe nun schon seit dezember 2001 tagsüber über den compuserve pro-tarif, aber bis dato haben die noch keinen pfennig von meinem konto abgebucht ! warten die vielleicht, bis sich ein bestimmter betrag ansammelt, und rechnen dann erst ab ? ich bin tagsüber nämlich nicht so oft online, und abends nutze ich einen anderen provider.
    habe auch schon meine telefonrechnungen durchforstet, aber da taucht der name compuserve auch nirgends auf.
    jetzt fürchte ich, dass die mir irgendwann einen riesen betrag abbuchen, den ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann.
    wie rechnen die bei euch ab ??

gruß,
    püppi

• Hallo,

ich bin bei Compuserve seit Januar '02 (auch im Pro-Tarif). Bei mir werden die Gebühren immer in der Mitte des Monats abgebucht. Bisher gab es bei mir noch keine Verzögerungen mit der Abrechnung.
    Setze dich am besten mal mit dem Kundenservice in Verbindung, sonst kommt doch noch irgendwann das böse erwachen.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!