problem mit O2, bei Betreibersuche da, aber kein einbuchen möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von seblat
    Also aus Esslingen (737..) kann ich das leider nicht bestätigen. :mad:
    Achja, Alles Gute zum Geburtstag futurelight. :D


    seblat


    Dankeschön



    Also ich hab auch wieder Empfang. (Stuttgart Vaihingen)


    Zu dem Serverausfall:


    Ihr müsst wissen, dass O2 im
    Vergleich zu D1,D2 und E-Plus kaum technisches Know-How hat.
    Wenn also was schief geht , dann meistens richtig.


    Aber nähere Infos dazu würde mich auch interessieren


    Mfg Futurelight

  • 71282 geht auch wieder.
    Den Grund für den Ausfall würde ich auch gerne wissen. Zahle ja schliesslich auch pünktlich meine Rechnungen...

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von futurelight
    Zu dem Serverausfall:


    Ihr müsst wissen, dass O2 im
    Vergleich zu D1,D2 und E-Plus kaum technisches Know-How hat.
    Wenn also was schief geht , dann meistens richtig.


    Hä? o2 hat damals doch recht viele Mitarbeiter der Mitbewerber "abgeworben". Der Wissensstand der Techniker bei allen Netzbetreibern dürfte auf einem gleich hohen Niveau sein.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von futurelight
    Zu dem Serverausfall:


    Ihr müsst wissen, dass O2 im
    Vergleich zu D1,D2 und E-Plus kaum technisches Know-How hat.


    soso das müssen wir also wissen, und worauf begründest du diese aussage? bist du mister netzplanung himself?


    *koppschüddel*



    der seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • seit 15 h im Einzugsgebiet KA/Ettlingen wieder Empfang, nach dem die Stunden zuvor ein einziges Hin und Her zw. 02, T-Mobile u. Orange F (Grenznah ;) ) waren... naja, jetzt funzt wieder alles... Hätten wir das auch mal mitgemacht...

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Hätten wir das auch mal mitgemacht...


    Mal? Ich bin seit Mitte Dezember 2003 bei o2 und habe nun schon mindestens zum dritten Mal so ein Theater. Die ersten zwei Mal hatte es mit den MultiCards und der offensichtlichen Meinung bei o2, Redundanzen seien einfach doch zu redundant, zumindest was die Server betrifft, zu tun. Naja dieses Mal wars wenigstens gerecht und hat alle Kunden getroffen... :D


    Aber im Ernst, was o2 sich da erlaubt ist unter aller Sau. Ich meine, dass die meisten von uns eine o2-E-Mail-Adresse haben, die genau die Handynummer vor dem @ hat. Vielleicht sollte man bei einem so langen Ausfall wie dieses Mal doch mal darüber nachdenken, eine Informations-E-Mail auf die Postfächer zu schießen.


    In der Zwischenzeit hat sich der niedrige Grundpreis durch die vielen Ausfälle mehr als kompensiert. Nicht dass ich sauer wäre, wenn mal was ausfällt. Wenn das "mal" halt mindestens ne drei innerhalb von drei Quartalen vor sich stehen hat, also einmal langer Ausfall pro Quartal, ist das aber inakzeptabel. Und die Informationspolitik, die dahinter steht, erst recht.

  • Dito. Ich gebe für Geschäftskontakte schon seit längerem nur noch meine VF-Nr. weiter: In Sachen Service sind die bislang unübertroffen gut (bevor dazu alle ihren Senf dazugeben, auch woanders gibt es guten Service, jedenfalls fast überall).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!