problem mit O2, bei Betreibersuche da, aber kein einbuchen möglich

  • Hi


    na super, anscheinend sind ja die probleme behoben, aber bei mir immer noch kein empfang in Sicht, supi und das an meinem Geburtstag.


    Hatte gehofft das das Netz wieder tut damit ich meine ganzen glückwünsche abrufen kann.


    Naja in den 5 Jahren bei O2 ist mir das noch nie passiert


    Mfg Futurelight

  • also ich hab mich grad per Festnetz erreicht...ich kanns net fassen...16h später...meine Freundin ist allerdings noch net erreichbar...


    Ich persönlich würde sagen, wenn das denn mit dem Server halbwegs stimmt, dass da wohl der Hauptknotenpunkten für BaWü gecrasht hat...

  • In Nürtingen ist jetzt auf meinen S45i wieder ein Ausrufezeichen vor dem Netznamen. Es ist also nichtmal mehr eingebucht. Ich bin ja mal gespannt, wie lange das noch dauert... :cool:



    Gute Nacht
    Markus

  • Zitat

    Ich persönlich würde sagen, wenn das denn mit dem Server halbwegs stimmt, dass da wohl der Hauptknotenpunkten für BaWü gecrasht hat...


    Weiß eigentlich jemand, wieviele MSC o2 in Ba-Wü hat? Die MSC-Dichte ist bei D1 ja recht hoch.



    Gute Nacht
    Markus

  • Sodele,


    bei mir (73...) ist nun der Empfang wieder da, Anruf auf Festnetz sowie Anruf vom Festnetz erfolgreich, und auch eine SMS ging ohne Beanstandung raus.


    Mal schauen ob es so bleibt!


    Gruß
    Holger

  • Also aus Esslingen (737..) kann ich das leider nicht bestätigen. :mad:
    Achja, Alles Gute zum Geburtstag futurelight. :D

  • hallo zusammen,


    hier in baden-württemberg, PLZ 79xxx, funktioniert im moment alles (sprich abgehende, ankommende gespräche und sms-versand und -empfang) wieder. :top:


    aber weiß denn schon jemand, was jetzt da (alles) bei O2 schief gelaufen ist? :(

    mfg


    muenstereifel

  • Also ich hab gestern zum größten Teil kein Empfang gehabt und heut morgen hatte ich wieder, konnte jedoch keine SMS verschicken, nur telefonieren.


    Seit ca. halb 12 gehts jetzt wieder...
    bin mal gespannt ob es so bleibt :rolleyes:



    Meine PLZ 88048

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!