problem mit O2, bei Betreibersuche da, aber kein einbuchen möglich

• Nachdem sich meine SIMs kurzzeitig ausgebucht haben, buchte sich meine Multicard wieder ein, es kam eine SMS von heute Mittag (Email-Benachrichtigung, die SMS kam also doppelt an), telefonieren ist aber nicht möglich. Schon 2,5 Stunden :flop: Ist übrigens schon die dritte Störung im September (für Multicard-User in Süddeutschland)...

EDIT: Eben kamen wieder 2 SMS an. Also habe ich gleich versucht eine o2-Karte von mir anzurufen, die Karte hat keine Mailbox, nach ca 30 Sekunden Verbindungsaufbau kam dann die Ansage "(abgeschnitten) Mailbox von (abgeschnitten)" und sofort danach der Dreiton. Offenbar ist man auf dem richtigen Weg :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Yepp, auch hier (73...) keine Einbuchung möglich!

Hab gestern erst ein neues Handy gekauft (P510) und ich dachte schon, das wäre hinüber :-)

Aber der Thread hier beruhigt mich ja wieder....

Gruß
    Holger

• PLZ 68xxx ebenfalls betroffen

Jemand eine Ahnung ob während des Ausfalls SMS von anderen ins Leere laufen bzw. nach Behebung zugestellt werden???

***Greedz

• So, hier in Trier ist alles in Ordnung. Aber in Koblenz läuft scheinbar auch nix mehr... :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hier in Freiburg (PLZ 79098) geht seit ca. 18 Uhr ebenfalls absolut nichts mehr. D1 Netz bucht zwar manchmal ein, aber weder kann man telefonieren, noch angerufen werden :(

Naja .. immerhin hatte ich 3,5 Jahre keine Probleme mit O2...

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Hier in Freiburg (PLZ 79098) geht seit ca. 18 Uhr ebenfalls absolut nichts mehr. D1 Netz bucht zwar manchmal ein, aber weder kann man telefonieren, noch angerufen werden :(

Naja .. immerhin hatte ich 3,5 Jahre keine Probleme mit O2...

Herrenberg geht auch nichts (40km südlich von Stuttgart). Auch seit ca. 18 Uhr. T-Mobile Roaming war bis vor 30 min möglich, seitdem auch kein T-Mobile Roaming möglich. Netz wird gefunden, einbuchen nicht möglich.

• Kundenbetreuung

Bisher irgendwelches Feedback von der Kundenbetreuung, wo zumindest schon mal auf morgen vertröstet wird o.ä.?

• Wenn ich hier diesen Thread lese, scheint es mir so, dass dieses Problem nur in Ba-Wü besteht. Alle Meldungen sind aus dem PLZ-Bereich 7xxxx.

• Zali!

Hier in Karlsruhe ist auch sense....
    (PLZ 761...)

Ist schon recht ärgerlich, besonders wenn man neben der Home-Zone kein sonstiges Telefon hat und darauf angewiesen ist!

• ...ebenso Karlsruhe. Seit etwa 1800 h. War eben noch im Kino - am Euro standen die Leute an den Münztelefonen u. schauten ängstlich auf ihr Handy... :D

Denke mal, dass das bis morgen behoben sein wird.. nur mein Akku macht mir sorgen - die Netzsuche frisst mir den Saft weg...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!