problem mit O2, bei Betreibersuche da, aber kein einbuchen möglich

  • Re: Re: Re: Kundenbetreuung


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Iss klar... die Shopmitarbeiter tragen ja auch die volle Schuld an dem Ausfall und sind nur dafür da, sich deinen Frust anzuhören... :rolleyes:


    wenn o2 zu faul ist und es nicht für nötig empfindet irgendeine offizielle erklärung abzugeben dann muss ich es nun mal irgendjemandem aus den ohren ziehen... von mir aus sollen sie den vorstand in england anrufen, mir egal! irgendeine auskunft will ich haben... bei 24 stunden ausfall ziehe ich meine einzugsermächtigung zurück!

  • Karlsruhe (76...), seit gestern 18uhr sense...nix geht...


    heute morgen gings kurz (1sms bekommen und 1 verschickt - anruf getestet),
    2 min später wieder WEG....


    das kotzt mich an - zumal ich als onlinekunde ne 0190 nummer anrufen müsste....
    einer ne ahnung wie lang das dauern soll?


    Mirko

  • die Probleme bei o2 häufen sich in den letzten Monaten.Mal bei den Multicards,mal beim sms versenden und jetzt wieder. :flop:

    Alles wird gut:-)

  • Würde mich auch mal interessieren!
    Aktueller Stand: Immer noch KA, 9.50 Uhr, kein Empfang...
    Ich finde es schon mehr als dreist, seine Kunden für knapp 16 Stunden (und wahrscheinlich werden es noch ein bissal mehr...) vom Netz zu kappen, wenn alle anderen Netzbetreiber keine Probleme haben; zumal manche echt auf ihr Handy (auch als Festnetz-Ersatz) angewiesen sind!
    Zumindest eine Rechtfertigung hätte ich dann doch schon gerne...
    Werd nochmal auf die o2online Seite gehen und ne fiese Mail schreiben

  • Kein Einbuchen möglich


    Hier in Freiburg (79110) wird O2 ("Interkom") bei Netzsuche angezeigt
    (mit !) aber einbuchen nicht möglich. (seit gestern Abend)
    D1 Roaming bricht immer wieder zusammen.
    Ist das der Anfang vom Ende... :mad: ?


    Mal seh'n wie lange die Störung noch anhält.
    Bei den GROSSEN (D1/D2) gab's (und gibt es das) auch hin und wieder.
    Aber nicht so lange.
    Und im Radio ne Meldung dass es Probleme gibt...


    Zitat (eines "großen" exFussballers aus dem Weisswurst-Staat):
    "Schaun 'mer mal..."


    :cool:
    Snt

  • Mich wundert warum bisher weder bei heise noch bei teltarif eine entsprechende Nachricht erschienen ist.


    In 70435 geht immer noch nichts.

  • das habe ich auch bemerkt, und ich habe gerade meinen vertrag verlängert...


    zumal ich niemenden an die strippe bekomme.
    der shop in karlsruhe hat KEINE Telefonnummer, und über hotlines wo man die telefonnummer eingeben muss, bekomm ich immer den hinweiß auf dei 0190er nummer - hier im geschäft aber gesperrt.
    also muss ich wohl später in den shop fahren.....toll


    mich nervt das tierisch.
    zumal heut morgen dann vollausschlag da war - aber keine gespräche angenommen (verhalten wie wegdrücken :mad: ) oder getätigt werden konnten.


    jetzt findet er wieder gar nix an netz....


    Mirko
    :flop:

  • Hier in Nürtingen (7022) seit gestern Nachmittag das selbe Problem. Als ich heute morgen gegen 7 Uhr aufgestanden bin, war mein Telefon wieder bei o2 eingebucht. Allerdings kommen Verbindungen zwischen T-Com und o2 so gut wie gar nicht zustande. Per call-by-call klappt's scheinbar besser. Ist das Telefon bei D1 eingebucht, klappen abgehende Anrufe problemlos, ankommende aus dem Festnetz kommen auch durch.


    Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das noch dauern mag. Hat schon jemand offiziellere Infos?



    Gute Nacht
    Markus

  • Karlsruhe, 10 Uhr: Handy ist eingebucht, homezone-Anzeige funktioniert, Tonindikator nicht. Vereinzelt gehen Anrufe ins Festnetz, ankommend funktioniert selten auf der Mobilnr., Genionnr. kommt nach längerer Zeit besetzt.
    eMail an Support geschrieben (ohne Hoffnung auf Reaktion)

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!