problem mit O2, bei Betreibersuche da, aber kein einbuchen möglich

• Hallo,

im PLZ-Bereich 73... gibts auch Probleme. Ein neueres Siemens ist korrekt bei O2 eingebucht und funzt auch. Ein "altes" S35 sucht und findet nur D1 trotz automatischer Netzwahl.

Abwarten ...

Gruß
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Bei mir in 71701 steht "Interkom" auf dem Display aber ein durchgestrichener Hörer (bei meinem T610). Ein Kollege hat ein Nokia und wenigstens T-Mobile.
    Warum wählt sich meins nicht ins T-Mobile ein???

Ich bin seit 1999 bei Viag/o2 und hatte bislang noch NIE so ein Problem! Würd mich echt mal interessieren was da los ist.

• Morgen,

70184 ist immer noch tot. National Roaming gibts in Stuttgart ja nicht...
    Hat jemand ne Idee, wie lange das dauert? O2 hält sich ja vornehm zurück mit Informationen.

• Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    Wirklich nervig die Sache, immer noch alles tot.

Nun 15 Stunden Ausfall, so schlimm war es lange nicht mehr. Zwischenzeitlich hat es hier kurz funktioniert, dann sind alle Karten rausgeflogen und nun ist der Zugang gesperrt... Und immer wieder kommen irgendwelche alte SMS an, die ich schon zigmal bekommen habe...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dito in 70569. Kein Netz in Stuttgart Vaihingen & Möhringen.
    Kann nicht sein, ich muß arbeiten...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• In 70197 immer noch keine eingehenden und ausgehenden Gespräche möglich. Die Home-Zone wird jedoch nun wieder angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!