problem mit O2, bei Betreibersuche da, aber kein einbuchen möglich

• :) Die am Euro habe ich auch gesehen. Kam gerade vom ZKM, die schauten auch alle recht doof auf ihr Handy, als sie aus dem Kino kamen.

Also:
    KA meldet Land unter, D1-Roaming lässt einbuchen zu, sonst aber nix.

Hannover (dort baut mein Mädel die IAA auf) scheint auch tot zu sein, jedenfalls bekomme ich (mit D1-Vertrag) sie nicht ans Handy.
    Mist, ich wollte ihr noch meine ePlus-Prof-Karte mitgeben. :mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Bei mir in Ffm geht alles. Das sind so die Momente, in denen ich mich freue meinen VF-Vertrag doch verlängert zu haben (zusätzlich zum Genion). Ansonsten bin ich zufrieden mit o2, wenn denn mal keine Störung ist. :p

• Bei mir (76PLZ, Karlsruhe) war auch seit etwa 1800, sense, hatte mich noch gewundert was hier laufend so den monitor stört. :D
    War mein o2 Handy das laufend Netz gesucht hat, und anscheinend auch nicht so ganz korrekt in T-Mobile gebucht hat.
    Zum Glück läuft mein Haupthandy auf e+
    Jetz seit etwas 10 min wieder alles okay.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hach ist das schön -- da fragt man sich, welche Probleme das 6600 jetzt schon wieder hat, wirft mal einen kurzen Blick bei TT rein und trifft schon auf einen dreiseitigen Thread zu dem Thema :)

Kurz gesagt: Auch in 73779 ist nix mit Einbuchen, immerhin is National Roaming hier möglich.

• 72800 bei 72764 Reutlingen/Ba-Wü auch seit ca. 18 uhr nix mehr am laufen...

da wird immer und immer wieder Ba-Wü hochgelobt und jezz sowas :D

• Re: Kundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von APM
    Bisher irgendwelches Feedback von der Kundenbetreuung, wo zumindest schon mal auf morgen vertröstet wird o.ä.?

nix zu lesen bei o2online
    echt armseelig
    morgen erst mal den ganzen frust im shop rauslassen!

• Es gibt wohl (auch hier) einige Probleme beim SMS-Versand und der SMS-Zustellung, dein Einbuchprobleme gibts aber wohl nur bei den 7xxxx-Leuten.

• Re: Re: Kundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von karakas
    da wird immer und immer wieder Ba-Wü hochgelobt und jezz sowas :D

o2 kommt ja auch aus München :D

Zitat

Original geschrieben von karakas
    morgen erst mal den ganzen frust im shop rauslassen!

Iss klar... die Shopmitarbeiter tragen ja auch die volle Schuld an dem Ausfall und sind nur dafür da, sich deinen Frust anzuhören... :rolleyes:

• Hallo,

das kann ich für den Raum Reutlingen (727..) / Genion so nicht bestätigen - hier ging mal kurz D1-Roaming, inzwischen wieder rausgeflogen ("Kein Zugang") ...

Grüßle, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!