problem mit O2, bei Betreibersuche da, aber kein einbuchen möglich

  • Reaktion von o2


    Meine Beschwerde-Mail und die LÄCHERLICHE Reaktion von o2:


    Hallo,
    da leider auch Ihr Kontaktformular auf der Website nicht funktioniert, muss ich diese E-Mail in Eigeninititative an Sie richten, ich sehe leider keinen anderen Weg Sie zu kontaktieren. Meine Versuche über die Kundenhotline sind leider schon mehrmals fehlgeschlagen. Bitte leiten Sie diese E-Mail an das entsprechende Personal weiter. Vielen Dank.
    Nachdem ich unter denjenigen Menschen war, die gestern bzw. vorgestern (19./20.09.04) von dem Ausfall ihres Netzes betroffen waren, möchte ich mich nun mit einer Beschwerde an Sie richten. Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Ihrem Unternehmen und muss sagen, dass die Qualität in dieser Zeit stark nachgelassen hat. Ein solcher Netzausfall war ja leider kein Einzelfall, allein schon der Abschluss dieses einen Vertrages (0176xxxxxxxx) hat mich einiges an Nerven gekostet, da das System für den Vertragsabschluss in den o2 Shops in dieser Zeit für knapp 2 Tage flach lag und ich somit längere Zeit warten musste um endlich den Vertrag überhaupt abschließen zu können. Dann funktionierte mal die Homezone nicht oder keine Anrufe auf mein Handy wurden durchgestellt, all das kannte ich bislang nicht von Ihnen. Und wenngleich Sie mit einem abgeschlossenen Vertrag nicht auch vollständige Verfügbarkeit zusichern, was ja auch keiner erwarten würde, ein Server kann ja immer mal ausfallen, so finde ich 20 Stunden (17.30-13.30Uhr am darauf folgenden Tag) schon ein starkes Stück und kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es einen solchen Vorfall bei der Konkurrenz nicht gegeben hätte und damit meine ich insbesondere auch die Art von Informationspolitik die Sie in einem solchen Fall betreiben. Leider muss ich heise.de entnehmen, was ich eigentlich von Ihnen mitgeteilt bekommen sollte.
    Da ich prinzipiell eigentlich sehr zufrieden mit ihren Angeboten bin, wäre ich sehr enttäuscht darüber, wenn ich aufgrund solcher Qualitätseinbußen doch über kurz oder lang den Provider wechseln müsste, denn ich bin wie viele andere ebenso sowohl beruflich als auch privat auf mein Handy angewiesen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    K.G.


    ********************************


    Guten Tag Frau G.,


    wir haben die Netzabdeckung in dem von Ihnen genannten Gebiet überprüft.
    Dort besteht eine gute Netzversorgung durch o2 Germany.


    Bitte bedenken Sie, dass Mobilfunk ein qualitativ hochwertiges und
    sensibles Kommunikations-medium ist. Eine Verbindung kann aus zwingenden
    technischen oder betrieblichen Gründen und in Abhängigkeit von den
    funktechnischen Ausbreitungsbedingungen, insbesondere bei bestimmten
    atmosphärischen Bedingungen und geographischen Gegebenheiten sowie
    Hindernissen (Funkschatten z.B. durch Brücken, Gebäude oder Tunnel,
    fremde Störquellen etc.) nicht jederzeit und an jedem Ort hergestellt
    bzw. beeinträchtigt oder unterbrochen werden. Darauf weisen wir auch in
    unseren AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) hin.


    Bitte haben Sie dafür Verständnis!


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany

  • Re: Reaktion von o2



    Hast du was anderes außer einem Standardbrief erwartet??? Ist doch bei fast allen Unternehmen üblich. Schade eigentlich.

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