...
nur die RS MMC's oder auch die normale,kenne mich bei diesen Sp-Karten überhaupt nicht aus.
Wenn die Frage schon beantwortet wurde(Habe extra mal die Suche benutzt ).....
.....dann bitte schliessen und
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
nur die RS MMC's oder auch die normale,kenne mich bei diesen Sp-Karten überhaupt nicht aus.
Wenn die Frage schon beantwortet wurde(Habe extra mal die Suche benutzt ).....
.....dann bitte schliessen und
yox
Meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass die RS-MMC und die MMC das gleiche Interface haben. Müssten also beide passen, aber die MMC wird ein Stück überstehen.
Lasse mich aber gerne auch korrigieren...
Die alten MMC´s passen zwar, hängen aber immer ausm Gerät raus und bei leichtesten Druck werden sie wieder ausgeworfen. Damit das Gerät unten schliest, passt aber nur die RS-MMC.
Max
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass die RS-MMC und die MMC das gleiche Interface haben. Müssten also beide passen, aber die MMC wird ein Stück überstehen.
Lasse mich aber gerne auch korrigieren...
RS-MMC=Reduced Size Multi Media Card.
Eine RS-MMC hat genaudieselben Daten wie eine MMC, auch die gleichen Controller etc. nur eben auf halber (oder kleinerer) Baugrösse.
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Die alten MMC´s passen zwar, hängen aber immer ausm Gerät raus und bei leichtesten Druck werden sie wieder ausgeworfen. Damit das Gerät unten schliest, passt aber nur die RS-MMC.
Max
Man kann das Handy wirklich mit der MMC "vergewaltigen" wie man hier gut sieht. :top:
Max
jo,Danke,hätte gerade fast bei Egay zugeschlagen.
Dann warte ich halt noch auf ne günstige RS....
yox
No Problem .
Übrigens zu dem Bild. Lieber SF³ bald steht Siemens bei dir vor der Haustür wegen der Vergewaltigung eines S65 mit einer viel zu großen NOKIA MMC. Das ist Handyquälerei !
Max
wegen der Vergewaltigung eines S65 mit einer viel zu großen NOKIA MMC.
Was du nicht sagst - der kleine Bastard wäre ja sonst niemandem aufgefallen
man beachte dieses SOS im display
Bis zu welcher Größe ( Megabyte) unterstützt das S65 denn RS-MMC?
Gruß
Cartoc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!