S65 ..Welche MMC's passen ?

• ...

nur die RS MMC's oder auch die normale,kenne mich bei diesen Sp-Karten überhaupt nicht aus.

Wenn die Frage schon beantwortet wurde(Habe extra mal die Suche benutzt :D ).....

.....dann bitte schliessen und

yox

Nix..............

• Meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass die RS-MMC und die MMC das gleiche Interface haben. Müssten also beide passen, aber die MMC wird ein Stück überstehen.
    Lasse mich aber gerne auch korrigieren...

• Die alten MMC´s passen zwar, hängen aber immer ausm Gerät raus und bei leichtesten Druck werden sie wieder ausgeworfen. Damit das Gerät unten schliest, passt aber nur die RS-MMC.

Max :)

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass die RS-MMC und die MMC das gleiche Interface haben. Müssten also beide passen, aber die MMC wird ein Stück überstehen.
    Lasse mich aber gerne auch korrigieren...

RS-MMC=Reduced Size Multi Media Card.
    Eine RS-MMC hat genaudieselben Daten wie eine MMC, auch die gleichen Controller etc. nur eben auf halber (oder kleinerer) Baugrösse.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Die alten MMC´s passen zwar, hängen aber immer ausm Gerät raus und bei leichtesten Druck werden sie wieder ausgeworfen. Damit das Gerät unten schliest, passt aber nur die RS-MMC.

Man kann das Handy wirklich mit der MMC "vergewaltigen" wie man hier gut sieht. :top:

• Zitat

Die alten MMC´s passen zwar, hängen aber immer ausm Gerät raus und bei leichtesten Druck werden sie wieder ausgeworfen. Damit das Gerät unten schliest, passt aber nur die RS-MMC.

jo,Danke,hätte gerade fast bei Egay zugeschlagen.

Dann warte ich halt noch auf ne günstige RS....

yox

Nix..............

• No Problem :) .
    Übrigens zu dem Bild. Lieber SF³ bald steht Siemens bei dir vor der Haustür wegen der Vergewaltigung eines S65 mit einer viel zu großen NOKIA MMC. Das ist Handyquälerei :D !

Max ;)

• Zitat

wegen der Vergewaltigung eines S65 mit einer viel zu großen NOKIA MMC.

Was du nicht sagst - der kleine Bastard wäre ja sonst niemandem aufgefallen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!