E-Plus: 9 Millionen Kunden eher als erwartet

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...vielleicht hofft E-Plus eben auch auf die Einsicht bei den Kunden das das Netz doch auch ganz brauchbar ist... einige werden damit vielleicht bekehrt, andere in der ohnehin schon schlechten Meinung noch bestärkt...

Tut mit leid, aber über das Netz kann ich mich nicht beklagen. Seit Jahren habe ich keinerlei Probleme.

9 Millonen Kunden - Meinen Glückwunsch E-Plus

• Ich nutze jetzt E-Plus seit 3 Jahren und die Zahl der Löcher ist deutlich zurückgegangen.
    Im Rhein-Main Gebiet habe ich wirklich flächendeckend Empfang.

Da ich auch beruflich viel unterwegs bin, kann ich meinen positiven Eindruck von E-Plus auch auch andere Gebiete ausdehnen.

Nur die Inhouseversorgung läßt halt manchmal zu wünschen übrig, die ist aber technisch durch das 1800-Netz bedingt und über meine 2. Karte (D1) abzufangen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Lustig :)
    Immer wenn es um E+ geht, Thema egal, trifft man sich immer wieder bei der Netzversorgung ;)
    Muss wohl doch was dran sein? ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Lustig :)
    Immer wenn es um E+ geht, Thema egal, trifft man sich immer wieder bei der Netzversorgung ;)
    Muss wohl doch was dran sein? ;)

Super Beitrag; hat ja auch nie einer bestritten. :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!