Funktion Gumminoppen V600

• Wofür ist eigentlich der Gumminoppen auf der Rückseite des V600 gut:confused:

Sorry vorab wenn ihr das schon tausend Mal erklärt habt, aber die Suche brachte zu dem Thema keinen Erfolg!

MFG
    Sky

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

• @zork 66
    Danke für die Antwort!
    Aha, du sagtest sollte sein...
    D.h. dort wollte Moto zunächst die Antenne unterbrigen, hats dann nicht geschafft und einfach doch ne Antenne draufgepackt und somit den Antennenanschluss mit nem Gummifropfen versehen, weils billiger ist?
    Wenns so ist, würde es mich nicht wundern.
    Bin im Moment von Motola sehr stark enttäuscht, vor allem wirds wahrscheinlich mein erstes und letztes Moto sein :mad:
    Vor allem die bekannte und schlechte Sprachqualität geht mir sehr auf die Nerven.
    Viele wichtige Gespräche sind einfach beendet worden, weils nicht mehr ging, aber das kennst du ja sicher :D

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

• Nein, da ist IMHO ein Anschluss drunter, an dem Werkstätten eine externe antenne anschließen können, zum Testen.
    Du kannst den Stopfen einfach mal abziehen, und sehen, ob da ein Coax-Connector drunter steckt ;)

Das mit den beendeten Gesprächen kenn ich so nicht, hab das V600 nur irgendwann mal kurz getestet, und dann wieder ins Regal zurück gelegt ;)

Gruß,
    Dennis.

• Ah, da ist aber mal ne Lampe aufgegangen ;)
    Vielen Dank für die Antworten :top:
    Jetzt hab ichs kapiert. Ist aber ziemlich dämlich angebracht, oder. Jedenfalls hätte man das doch unter der Schale verbergen können...
    Übrigens, jep ist Coax drunter

Ja, habe das ziemlich häufig, das mich mein Gesprächsgegenüber nur schlecht oder gar nicht mehr versteht und das Gespräch dann beendet.....

Also danke nochmals

By
    Sky

Mein Liebling:
    ThanXX at wrywindfall

• Mahlzeit,

ich würd mal sagen das ist eigentlich ziemlich gut gemacht. Das ist meines Wissens nach nicht ein Anschluss für externe Antennen in Werkstätten sondern der Anschluss für die externe Antenne der FSE. Der ist halt solange man keine FSE hat zum Schutz mit diesem Gummistopfen verschlossen, Nokia macht das glaube ich auch so. Hingegen bei Siemens sind die externen Antenneanschlüsse völlig ungeschütz und so sehen sie dann auch nach ein paar Wochen ziemlich verdreckt aus.

MfG Mc

• McDoofi
    Ja, da hast du recht, bei Siemens haben die das noch dämlicher gelöst,stimmt schon.
    Bei nem Arbeitskollegen von mir ist der Ausgang komplett zugedreckt.
    Bleibt ja auch nicht aus, wenn du es in der Tasche trägst.
    Aber ein "Q-Tipp" leistet da ganz schön Abhilfe.. ;)

Mein Liebling:
    ThanXX at wrywindfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!