Datenverlust bei SW Update?

• Werde mein Gerät jetzt nach Bitronic Berlin einschicken, denn ich hoffe, damit sind ein paar, bzw. alle Bugs (wers glaubt ;) ) endlich verschwunden, aber zumindest der Weckerbug, doch hoffentlich...
    Ich denke, aber mal, das alle Daten nach einem Update weg sind, richtig?
    D.h. angefangen von den Logos, Klingeltönen, Telefonbucheinträgen, SMS usw...

By
    Sky

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

• DonRayden
    Thanxx, für die Antwort. Ich habe vor kurzem auch mal bei Moto angerufen und ein Techniker hats mir auch so bestätigt. Ärgerlich, aber was solls, dafür sind hoffentlich einige Bugs weg :D

By By

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!