KFZ Ladekabel original von Moto?

• Ist es unbedingt nötig, ein Autoladekabel von Motorola zu kaufen?
    Gibt es da in der Qualität unterschiede?
    Denn ich habe bereits an Ladekabel fürs V525 von Vodafone gekauft, was auch verständlicherweise für mein V600 funzt.
    Nur weiß ich jetzt nicht in wie fern das Kabel minderwertig ist oder ob es das ist.
    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass der Akku sehr warm wird, beim Laden.
    Aber meiner Meinung nach ist das normal, z.B. durch den Spannungsunterschied zwischen Zig-Anzünder und benötigter Spannung fürs Gerät.
    Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass das Ladekabel mit 16€ teurer war als das Original Motokabel vom motoshop.de!

By
    Sky

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

• Nein, man muss nicht das Original-Zubehör benutzen nimmt sich in der Leistung nichts von NoName-Produkten. V525 Zubehör geht auch fürs V600 und das mit dem Akku is auch normal...

Eine kleine Bemerkung am rande, ich hab grad mal das Zubehör von meinem neuen Moti ausgepackt und musste feststellen, dass die Qualität auch mal besser war, wenn ich daran denke wie das zubehör damals - lang lang ist's her - bei meinem V66 aussah kann man inzwischen mit fug und recht behaupten dass motorola inzwischen mehr auf masse statt klasse setzt.... Mal sehen, ob sie wenigstens beim RAZORRRRRRRRRRR V3 das halten was sie versprechen... schon allein der Name mach mich rallig... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!