Legal Filme downloaden

• Hi TT-User,

ich suche eine Börse wo ich online Videos und Filme gegen Gebühr herunterladen kann - also legal meine ich.

Gibt es sowas wo ich bezahle und dann downloaden darf?
    Interessiert mich aber nur wenn die Preise angemessen sind..

Gru´ß Benny

• Bei Arcor gibt es beispielsweise sowas.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Danke aber Arcor hilft mir nicht weiter.

Ich wohne in Österreich und es ist bei Arcor technisch sowie rechtlich nur möglich von einem Standort in DT aus herunterzuladen

• t-online-vision: http://www.vod.t-online.de

allerdings weiss ich selber nicht ob man von österreich darauf zugreifen kann.

das angebot von arcor finde ich sehr mager. bei t-online habe ich selber noch nicht nachgeschaut.

• ftpworld.com
    .
    .
    .
    Sorry, aber DEN konnte ich mir nicht verkneifen :D

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du persönliche Erfahrung mit irgendeinem von diesen Angeboten? Gibt´s die Filme dort auch mit deutscher Tonspur?

Nein. Letzteres bezweifle ich. Hab auch auf den Seiten geschaut, ob die eine Gebietsbeschränkung haben, aber nichts finden können. Sollte m.E. auf USA beschränkt sein, da sie ja auch dort aktuelle DVDs anbieten, die hier z.T. noch gar nicht im Kino sind (passiert gelegentlich, wenn die Release Dates so weit auseinander liegen). Aber wissen tu ich es nicht. Schau mich da nochmal genauer um auf der Seite.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!