7210 im Saturn in Köln!

• Hi Leute !

War gestern im Saturn in Köln (im Kaufhof), und da standen schon die ersten 7210 Dummy´s (in Rosa, Lila & Hellblau) mit Preisangabe:

Ohne Vertrag : 549 €

Mit Vertrag : 249 (D1, D2, E+) - 299 (O2) €

Der Laden war leider rappelvoll, alle Verkäufer hatten viel zu tuhen, und ich hatte eh nur wenig Zeit - von daher konnte ich leider keine Auskünfte bzgl. der Verfügbarkeit erfragen.

Na ja, für mich heißt es jedenfalls das das Gerät in SEHR näher Zukunft erhältlich sein wird, wenn es das nicht sogar schon ist...

Mit besten Grüßen

edit: auf Wunsch des TE Realname entfernt. JP

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hmm...

Naja... das heißt eigentlich noch gar nichts!
    Beim Media-Markt in Wien steht schon seit nem Monat ein 7210 Dummy rum mit Preisangabe und war noch nie verfügbar!

Deswegen: Abwarten! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    Wie auf nen sonntag?????

auf nen sonntag hat doch saturn normal zu!!!

Wie meinen? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• was will uns dieser thread sagen? oder: was sucht der im werbeforum?
    BTW: ich hab auch schon einen P800 dummy gesehen...

bye

BLADES

• Ja Sorry aber ich sehe es genauso... diese Beiträge sind doch Schrott - sorry !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!