o2 bietet seinen Kunden ja momentan an, alle MMS-Infodienste einmalig für eine Woche kostenfrei zu testen. Da bin ich auch sehr froh drum, denn erst jetzt sehe ich, wie verpixelt u. mini die Bilder dabei auf meinem 6230 sind (ok, liegt auch an der Größe des Displays...)
Dachte mir dann mal letzten Sonntag, hopp, bestellste Dir mal so einen Video-MMS Infodienst von deinem Buli-Verein. Tja, und was musste ich da feststellen: die MMS kamen zwar an, jedoch waren sie leer. Danach kam dann noch ne SMS, dass die MMS auf meinem Handy momentan nicht darstellbar seien (sinngemäß). Ich könne mir diese im Internet abrufen.
Gesagt, getan: auf in meinen MMS-Posteingang auf o2online.de - dort lagen die MMS auch, aber auch die waren leer. :confused:
Nun meine Frage: Habt ihr mit diesen Video-MMS von o2 schon ähnliche Erfahrung gemacht oder gibts da sogar offizielle Störungsmeldungen von o2.. ?
Ist jetzt nicht allzu ärgerlich, bei einem kolo Probeabo. Aber wenn das dann 99 Cent/MMS kostet u. man bekommt nix dafür :mad: