Suche einen Film : So ähnlich wie Stigmata ( schon einige Jahre alt)...

• Hallo Forum,

also der Film spielt in Unserer Zeit...es soll mal wieder der Anti-Ch. ( oder Dämon) wieder in Form eines Menschen auferstehen...

Zu einem bestimmeten Zeitpunkt...doch vorher ist der Mensch ganz normal und einige Andere versuchen Ihn davon zu überzuegen das er sich töten muss, so das seine Menschliche Hülle nicht für den Anti.-Chr. zur verfügung steht....

Am Ende des Films sitz dieser Mensch im Auto und schaut auf die Uhr....und ich glaube dann verwandelt er sich....

Ist nicht viel aber so ca. läuft der Film ab....vielleicht kennt jemand den Titel....

• Meinst Du "Die 6 Pforten" (Bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher)? In dem Spielt Jonny Deep mit.
    Hast Du mehr Info's für uns?

Bye SM

-TT für mich gestorben-

• Ich kenne den Film auch weiss aber den Titel nicht aber viell hilft es wenn ich sage das er der Teufel ist...
    Nicht einfach nur ein Dämo sondern der Teufel selbst

• ...die neun Pforten...toller Ffilm...aber den meinte ich nicht....

-------------------------------------------------------------------------------

Eine Frau versucht den " Menschen" zu überzuegen das aus Ihm etwas Böses wird...dann gibt es viele Anzeichen...doch er glaubt Ihr nicht...bis zum Schluss, und dann sitzt er im Auto...

sehr viel mehr weiß ich leider nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Meinst Du "Die 6 Pforten" (Bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher)? In dem Spielt Jonny Deep mit.

Du meinst "Die 9 Pforten" mit Johnny Depp ;).

Da geht es um was anderes, meine ich ...

Grüße, Öle

edit: sehr langsam ...

Mit Grüßen ...

• Nochwas:
    Er schaut auf die Uhr weil er sich zu einer bestimmten Uhrzeit, ich glaube um 3:33, verwandeln soll.
    Wenn er sich verwandelt flackert die Uhr, aber irgendwas was ich vergessen habe rettet ihn vor dem Dämon, die Uhr flackert nicht und er übelebt.

Ja ich glaube auch es ist "Die 9 Pforten"

• Ok also "Neun Porten ist es nicht"...das ist klar...

- Ein Mann soll zum Teufel werden....
    - Eine Frau versucht Ihn zu überzeugen das er sich töten muss, damit es nicht
    pssiert.....
    - Er glaubt Ihr nicht......
    - Der Mann sitzt im Auto und soll sich zu einer bestimmten Zeit verwandeln...

• Omen 3 vielleicht?

Ich erinnere mich an eine solche Szene mit einer Digitaluhr, bin mir aber nicht sicher, ob das in Omen 3 war.

Gruss

Luzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!