3gp -> AVI MPG WMV

• Hey Leute, dazu gibt es bestimmt schon etliche Beiträge die ich aber nicht finden kann... ich finde es immer nur umgekehrt... ich möchte aber die 3gp filme auf meinem Handy umwandeln in ein Format das quicktime oder der Windows Media Player abspielen kann...

Wäre super wenn einer kurz postet wie das geht...

Danke im vorraus!

• Canopus ProCoder 2.0

Einfach "Source" auswählen und "Target" das Format auswählen. Dann "Convert" druecken und es wandelt es fuer dich um! Ganz easy :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Canopus ProCoder 2.0

Für die Vollversion sollte man aber dann auch das nötige Kleingeld haben ;). Ob sich das für die tolle Videoqualität des 6230 lohnt?

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Für die Vollversion sollte man aber dann auch das nötige Kleingeld haben ;). Ob sich das für die tolle Videoqualität des 6230 lohnt?

Öle

Ups! Sorry! Da hast du natuerlich recht.... er hat ja nichts von Freeware o.ä. gefragt :D Wie die Quali beim 6230 ist kann ich nicht beurteilen...... ist wohl eher Geschmackssache...aber ProCoder :top: :top:

16610LV

• Schade... also Freeware wär natürlich klasse :-)
    Das verstehe ich leider nicht wirklich... Um 3gps zu erstellen reicht die Nokia Software, aber um das ganze umgekehrt zu machen braucht man schon wieder neue Software?

Ich hatte gehofft ich könnte mit der Nokia Software einfach sagen "speichern als" o.ä....

Irgendwer hatte mal gesagt es ginge mit Quicktime, damit konnte ich zuerst auch die 3gp-datei importieren, aber das resultat war ein schwarzer Film mit konfusen Buchstaben. (und ich hatte was ganz anderes gefilmt :-)

• Selbe Frage wie oben

Ein kleines Programm, mit dem man Filme von 3gp - > mpg
    oder in ein anderes PC-Format umwandeln kann.

ps.: Das Programm sollte im Gegensatz zum oben gezeigten
    < 400€ sein ;)

Sermen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!