7650 SMS Bericht und WAP Downloads

• Hi Leute!

Hab mir jetzt endlich ein 7650 geholt. Bin auch ganz begeistert. Nur eins stört mich: Muß ich eigentlich immer bevor ich eine SMS schreibe den Übertragungsbericht einschalten? Kann man das nicht generell einstellen. Und wieso kann ich die Berichte im Ordner nicht löschen? Genauso die E-Mails, die ich abgerufen hab. Ich gehe auf löschen (nur Telefon), aber die Mails sind immer noch da. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja, bei der Gelegenheit. Gibt es irgendwelche Seiten, bzw. WAP-Seiten, um JAVA Anwendungen auf das 7650 zu laden, ohne daß man ein Datenkabel braucht? Ich brauch vor allem so einen Passwortmanager.

Greetz

iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla

• 1. Mitteilung -> Option -> Einstellungen -> Kurzmitteilungen -> Bericht erstellen -> Ja.

2. Emails werden erst bei der nächsten Verbindung zur Mailbox gelöscht.

3. Menü -> Protokoll -> einmal nach rechts -> Option -> Protokoll löschen

4. midlet.org beispielsweise. Benutze mal die Suche, da kommt noch mehr.

Signatur ist so 2002.

• Wow! Danke für die schnelle Antwort.

Aber zu punkt 3. Muß ich da übers WAP rein, oder wie funzt das?

iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla

• Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    Aber zu punkt 3. Muß ich da übers WAP rein, oder wie funzt das?

Du kannst dir auch die Anwendungen per E-Mail an dein 7650 schicken. Das sollte eigentlich funktionieren. Foraussetzung dafür ist, daß dein E-Mail Client richtig konfiguriert ist.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung bzgl. des Datenkabels. Es gibt kein Datenkabel. Das 7650 kannst du nur mit einer IR und BT betreiben.

• Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    Muß ich da übers WAP rein, oder wie funzt das?

Probiere mal midlet.org/wap.
    Ansonsten kannst du mal im Mobile Entertainment rumstöbern, da wirst du auch fündig ;)
    Aber ich würde mir es auf jeden Fall per email zuschicken, wie es Realnokia sagt.
    Damit sparst du dir einiges an kosten, und kannst dir alles mögliche schicken,
    was über WAP vielleicht nicht zugänglich ist.

Zu der Emailkonfiguration gibt es im Nokia Forum ebenfalls einige Themen.

Signatur ist so 2002.

• sorry aber ich hab immer noch nicht verstanden wie ich ein sms Bericht löschen kann-ohne das 7650 auf Werkeinstellung zurückzusetzen.:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Super-danke! Ist ja eigentlich echt sehr einfach.:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!