MPX 200 + Einstellungen für O²

  • hallo, ich hab schon im forum danach gesucht, aber leider konnte ich keinen konkreten Hinweis darauf finden, wie ich das MPX 200 für O² einstelle...


    Das einzige was ich brauche sind die WAP und MMS einstellungen, und wenn jemand noch eine idee hat, wie ich den MSN-Messenger zum laufen kriege bin ich auch da für Tipps sehr dankbar.

  • hmm... naja genau die gleiche seite habe ich gestern auch gefunden, alles so gemacht wie es da stand - aber es ging nicht.


    nunja heute nochmal probiert haha und siehe da es geht... war wahrscheinlich auch sehr spät gestern...


    was mich jetzt noch interessieren würde: kann man den msn-messenger nun verwenden oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von ramsch_ramona


    was mich jetzt noch interessieren würde: kann man den msn-messenger nun verwenden oder nicht?


    Den Messenger kann man wieder verwenden, allerdings nur mit den "Internet GPRS" Einstellungen.


    BTW: Zum MSN Messenger der bereits integriert ist gibts auch eine Alternative von http://www.agilemobile.com ! Dort kannst du auch über 5 andere Messenger chatten. Unter anderem ICQ ist dabei und auch der MSN Messenger selbst.
    Das Programm ist Freeware.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!