Hallo zusammen,
ich habe seit Mittwoch abend das SX1 Music von O2. Als ich gestern abend ein Foto damit machen wollte passierte folgendes:
Das Display begann zu flackern und es wurde nichts mehr dargestellt. Es war nur noch schwarz weiß und verzerrt. Zuerst versuchte ich das Handy ganz normal über die Taste mit dem roten Hörer abzuschalten -> keine Reaktion. Gut, vielleicht tut sich ja was bei ner anderen Taste -> Fehlanzeige.
Ok, dann dachte ich mir "wenn überhaupt nichts mehr geht, nimmst eben mal den Akku raus". Gesagt getan und das Handy ging dann natürlich auch aus. Dann hab ich erstmal kurz gewartet und den Akku wieder eingebaut. Danach versucht das Handy wieder anzuschalten -> überhaupt keine Reaktion. Seitdem geht eben gar nichts mehr. Mehrere Versuche (Akku raus, mal ne Stunde warten, Akku wieder rein) blieben erfolglos. Auch das Laden funktioniert nicht mehr. Es wird nichtmal das Ladesymbol angezeigt, auch nach 10 Std am Netz. :confused: :flop:
Was kann da passiert sein? Ist das SX1 wirklich kaputt? Gibt es irgend eine Tastenkombination, mit der ich das Handy vielleicht wieder "reaktivieren" kann?
Grüße,
ein ziemlich enttäuschter/verzweifelter FlashMueller