Hallo,
während ich auf das Siemens S65 gewartet habe, um mein betagtes S45 abzulösen, hat ja nun auch Sony Ericsson ein kompaktes Mobiltelefon herausgebracht, dass mit einem anständigen Adressbuch ausgestattet ist, das also auch Postadressen speichern kann, und das wegen des niedrigeren Preises nun als Alternative zum S65 in Frage kommt.
Nun las ich jedoch in einem Testbericht, dass das Telefon insgesamt nur 510 Telefonnummern (Nummern, nicht Datensätze) speichern kann. Bei durchschnittlich 3 Nummern pro Kontakt wären das also gerade mal 170 Kontakte. Kann das jemand bestätigen? Andere Testberichte schweigen sich darüber aus.
(die Alternative CX65 wirkt mir zu klapprig, das M65 zu klobig und erfüllt meinen Anspruch an Desingn nicht... das 6320 wäre prinzipiell eine Aletrnative, liegt aber preislich auch schon wieder recht hoch und hat, soweit ich weiß, auch so seine Schwierigkeiten mit der Outlook-Syncronisation (Vor- und Nachname werden nur in einem Feld gespeichert))
S65 und 6320 Besitzer hört man teilweise über zu kurze Akkulaufzeiten klagen (wobei beim 6320 dafür wohl teilweise nicht ausgeschaltetes Bluetooth verantwortlich ist). Wie schaut's beim K700i aus?