Datenkabel für Samsung E700

  • Hallo!
    Ich hab bei ebay ein USB-Datenkabel gekauft, allerdings erst jetzt gemerkt dass die notorisch nicht funktionieren, wie auch hier im forum beschrieben.


    Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte statt dem USB-Anschluss einfach nen alten COM_Stecker dranmontieren....hat da irgendwer ne Ahnung vom aufbau oder nen schaltplan?


    Vielen Dank!

  • Re: Datenkabel für Samsung E700


    Zitat

    Original geschrieben von sl55few
    Hallo!
    Ich hab bei ebay ein USB-Datenkabel gekauft, allerdings erst jetzt gemerkt dass die notorisch nicht funktionieren, wie auch hier im forum beschrieben.


    Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte statt dem USB-Anschluss einfach nen alten COM_Stecker dranmontieren....hat da irgendwer ne Ahnung vom aufbau oder nen schaltplan?


    Vielen Dank!



    Hallo!


    Dem muss ich aber entschieden widersprechen. Ich habe schon tausende E700-Kabel auf ebay verkauft und Probleme gibt es nur in Ausnahmefällen.


    Wenn Du eine etwas genauere Fehlerbeschreibung abgibts als "notorisch nicht funktionieren", dann kann ich evtl. helfen.


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!