Hat das K700i jsr-82 Unterstützung?

  • Wahrscheinlich einen 8 Zoll TFT mit Touchscreen.


    Ich wollte die Verbindung über das Java Prog machen damit ich sie nur öffnen muss wenn es notwendig ist. Wenn ich das als DFÜ einrichte, dann wählen sich auch ständig andere Programme ein und da GPRS nicht gerade günstig ist bin ich da nicht so scharf drauf. Ich wollte halt eine FTP Verbindung zu meinem Webspace machen und zuhause auf meinem PC ein Prog laufen lassen das mir alle wichtigen Infos immer auf diesen Webspace hochlädt. So muss ich nicht immer ewig im Netz suchen, sondern einfach nur immer das selbe Textfile runterladen und auswerten.


    Außerdem will ich ja das mein Java Programm die Profile start und beendet. Klar könnt ich auch jedes mal manuell mein BT Handy an meinen PC koppeln, aber das ist ja nicht der Sinn einer Software hinterher doch alles manuell machen zu müssen. Ich will halt alles in einem haben, MP3 Player, Playlist, Equalizer, Navigation, Video, Radio, Email, SMS und Fahrzeugspezifische Daten auslesen und auswerten. Da möcht ich nicht für jede Funktion ein extra Programm aufmachen müssen, da das vom Fahren nur ablenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!