Heute ist der "Talk Like A Pirate Day"

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    :confused: deluxe

Monkey Island - die Piratenduelle erfolgten durch Schimpfwortbreitseiten.

Antreten zum Holzbeinhobeln, Pirat! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Meiner Treu, die deutschen Übersetzungen sind auch nicht schlecht, ARRR!

Klick

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Monkey Island - die Piratenduelle erfolgten durch Schimpfwortbreitseiten.

- Diese Narbe im Gesicht habe ich aus einem schweren Kampf
    - aha, mal wieder in der Nase gebohrt.

:D oh man ist das lange her... :D

• SF³, Danke! dass Du den Thread hier gestern morgen eröffnet hast :top:

Ich war vermutlich einer der wenigen gestern abend in der Schleyerhalle Stuttgart die kapiert haben was plötzlich auf der Bühne und am Mischpult beim Rush - Konzert abging:
    Ein Pirat kam zu Beginn von "2112" auf die Bühne gehumpelt (mit Piratenkappe, Augenklappe, Piratenkluft) und hat erstmal Herrn Lee (dem Sänger/Bassist) einen Papagei auf die linke Schulter montiert :D Dann ist er hinter zu den Wäschetrocknern (Geddy hat diese Tour wieder zwei Stück auf der Bühne...) und hat dort Geld nachgeworfen. Währenddessen hissten die Jungs am Mischpult in der Mitte der Halle eine Piratenflagge samt Totenkopf und schwenkten sie hin- und her :cool: Das Video wurde auch überarbeitet und die drei Ufos hatten auch alle ne Piratenfahne oben drauf :D Und dann kam noch die Textzeile: "We are the Pirates of the Temples of Syrinx" (statt Priests).

Es sind und bleiben die drei größten Kasper, die als Musiker verkleidet auf der Bühne stehen (deshalb läuft als Intro ja auch die Musik der Three Stooges) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!