S65 - E-Mail Abruf

• Hi,

wenn ich mit meinem S65 bei meinem E-Mail Account meine E-Mails abrufe, lädt mein S65 nicht nur die ungelesenen, sondern alle Nachrichten runter, auch die, die ich bereits am Computer gelesen habe und das heißt natürlich mehr GPRS - Datenverkehr, was wiederum mehr Kosten bedeutet. Deshalb würde ich gerne wissen wie ich mein S65 so konfigurieren kann, das es ausschliesslich die ungelsesenen Nachrichten von meinem Email Konto abruft.

Wenn mir jemand dazu Tipps geben kann bin ich sehr dankbar, denn ich habe im Menü keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Danke,
    Euer jack

• Geht wohl nur, indem du einen Ordner anlegst, in den du die Mails verschiebst die du schon gelesen hast, oder am Computer was Outlook-artiges verwendest um die Mails auch gleich vom Server zu holen.

• Mein Handy (S55) laed nur die neuen e-mails runter. Allerdings sind fuer das handy all die mails neu, die noch nicht mit dem Handy runtergeladen wurden.
    Das Du Mails schon via PC runtergeladen hast, ist also egal; hast Du aber Mails schon per Handy runtergeladen, dann laed es diese nicht noch einmal runter.

Meines Wissens wird die Information, das Mails schon einmal abgerufen worden sind nicht auf dem Server sondern lokal beim runterladenden Geraet gespeichert, was das von Dir gewuenschte Ergebnis unmoeglich macht. Lasse mich aber gern berichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!