Kennt ihr Pokia? Das absolute Must-Have-Zubehörteil für alle Handys ...

• Hab ich heute durch Zufall entdeckt: Da verbaut doch tatsächlich jemand alte Telefonhörer als Headsets für Handys, zum bequemeren Telefonieren ... Schlecht ist die Idee nicht, sieht auch m.E. genial aus, das "Retro-Phone" ...

Hier klicken um zu den Pokia Hörern zu kommen – viel Spaß ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Seltsam, ich hatte ja extra vorher nach >>pokia<< in allen denkbaren (Un-)Schreibweisen gesucht ... Aber nichts gefunden. Vielleicht war ja die Suche gestern abend etwas faul :D

Nichtsdestotrotz poste ich hier mal ein Bild von dem Teil, weil auch der andere Thread m.E. viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat für die Genialität, die hinter der Idee von Pokia steckt. Man kann es ja sogar bei eBay kaufen, und ich weiß eins: So ein Pokia muss ich irgendwann mal haben!

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Seltsam, ich hatte ja extra vorher nach >>pokia<< in allen denkbaren (Un-)Schreibweisen gesucht ... Aber nichts gefunden. Vielleicht war ja die Suche gestern abend etwas faul :D

Das Problem ist, dass nicht nach Wortbestandteilen gesucht wird. Das Wort "pokia" kommt nur innerhalb einer Webadresse vor und wird nicht gefunden.

Früher gab es mal eine Wildcardsuche hier :( ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das Problem ist, dass nicht nach Wortbestandteilen gesucht wird. Das Wort "pokia" kommt nur innerhalb einer Webadresse vor und wird nicht gefunden.

Grüße, Öle

Ach deshalb habe ich es nicht gleich gefunden. Habe dann nach "Telefonhörer" gesucht. ;)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

OT: Sicher, daß die noch deaktiviert ist? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    OT: Sicher, daß die noch deaktiviert ist? ;)

Ups :eek: :) .

Da hab ich wohl was verpasst - steht ja auch nicht (mehr) in der Suchanleitung . Prinzipiell :top: . Danke für den Zaunpfahl.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• LOL, DAS sind doch mal &quot;Headsets&quot;, etwas für Nostalgie-Freaks

bin vorhin beim blättern in der Handybild über folgenden Link gestolpert:
    http://www.pokia.com

Ich kringel mich grad vor lachen, echt hammergeile teile....aber nicht gerade günstig, das hier ging für 92 Pfund weg :eek:

Na, wie wärs mit unsren Lötkolben-Fetischisten? Kriegt ihr sowas auch hin?
    Ich hätt gern einmal einen Hörer vom alten 611er für mein T630 ;)

CU
    Dennis

• Wenn ich mich recht erinnere war doch so ein kleiner Beitrag in der akt. Connect über solche "Kophörer". Man konnte welche zum jeweiligen Handy passend über einen Online-Shop ordern.
    So ein Ding selbst zu basteln ist eigentlich auch keine schlechte Idee...
    Müsste mal gucken, ob wir irgendwo auf dem Dachboden noch so ein altes Haustelefon herumliegen haben...
    Dann fehlte nur noch ein passender Stecker...

Mal sehen, ob ich es hinkriege so etwas für den N-Gage zu basteln...
    Bilder folgen... (falls ich das Haustele finde...)

:) Danke für die tolle Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!