S65 Sicherheitscode 3x falsch eingegeben

  • Hallo Leute!


    Ichhabe ein kleines Problem. Heute habe ich einem Kumpel sein S65 abgekauft. Der hat jedoch einen Sicherheitscode eingerichtet. Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und dachte es sei 4x die Null oder so und schwups waren alle drei Versuche weg. Ein Blick in die Bedienungsanleitung versetzte mir einen Schock, denn da stand auf einmal der persönliche Code meines Freundes. So ein Mist. Die Hotline auf die verwiesen wird ist nicht erreichbar und kostet zudem richtig Geld. Man und das alles auf einen Samstagabend.


    Meine Frage gibt es eine Möglichkeit nochmals einen Versuch zu bekommen, denn nun ist ja der blöde Code da. Oder wird mir die tolle Hotline sagen das ich das Gerät einschicken muss?


    Man ich bin so sauer auf mich.


    Es wäre wirklich super wenn jemand eine Lösung auf mein Problem hat. Das Handy kann ich zwar nutzen aber ich finde das jetzt schon blöde.


    schöne Grüße aus Berlin


    micha

  • Kostenpunkt: 29,-- an der Siemenshotline.
    Andere gibt es für die meisten nicht, außer du hast wirkliche Kontakte zu Siemens.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie läuft das denn ab? Wird der anhand der IMEI individuell errechnet?


    Ja, die errechnen einen Mastercode, der mehrmals verwendbar ist

  • S65 Sicherheitscode


    Danke Euch für die schnelle Beantwortung.


    Also lautet das Fazit: Dummheit muss bestraft werden! :)


    gruß micha

  • Hehe. Richtig.


    Aber geht auch per Datenkabel zu entsperren. Aber dazu darf ich hier leider nicht mehr sagen.... Sorry


    Bye

    -TT für mich gestorben-

  • Zitat

    Original geschrieben von FlashingFreak


    Aber geht auch per Datenkabel zu entsperren. Aber dazu darf ich hier leider nicht mehr sagen.... Sorry

    Dann ist es ja klasse, daß Du es trotzdem zur Sprache bringst. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!