Hallo Leute!
Ichhabe ein kleines Problem. Heute habe ich einem Kumpel sein S65 abgekauft. Der hat jedoch einen Sicherheitscode eingerichtet. Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und dachte es sei 4x die Null oder so und schwups waren alle drei Versuche weg. Ein Blick in die Bedienungsanleitung versetzte mir einen Schock, denn da stand auf einmal der persönliche Code meines Freundes. So ein Mist. Die Hotline auf die verwiesen wird ist nicht erreichbar und kostet zudem richtig Geld. Man und das alles auf einen Samstagabend.
Meine Frage gibt es eine Möglichkeit nochmals einen Versuch zu bekommen, denn nun ist ja der blöde Code da. Oder wird mir die tolle Hotline sagen das ich das Gerät einschicken muss?
Man ich bin so sauer auf mich.
Es wäre wirklich super wenn jemand eine Lösung auf mein Problem hat. Das Handy kann ich zwar nutzen aber ich finde das jetzt schon blöde.
schöne Grüße aus Berlin
micha