Lasst dochmal Fotos von Euren Schätzchen sehen.
6230:Günstige Cover. Ebay?
-
-
-
ich habe schon cover für unter 5€ gesehen und die halten auch
wenn man mal ein teil erwischt das net past was solls
waren eh nur 5€
für die teile 30€ ausgeben find ich eh schwachsinn
ich steck das geld lieben in meine telefonrechnung -
Zitat
Original geschrieben von henfri
Komisch war, dass auf der EPlus Homepage das Cover Schwarz/Rot war (hätte ich lieber gehabt) und im Laden Silber/Rot. Sie meinte, das wäre ein Fehler auf der Homepage...
Das gleiche bei mir... Sollte laut Abbildung Grau/Schwarz sein, gekommen ist es dann in silber... Daraufhin hab ich dann noch die Tastatur bestellt, sonst hätte ich die schwarze des Anthrazit-Covers behaltenZitatOriginal geschrieben von stützy
ich habe schon cover für unter 5€ gesehen und die halten auch
für die teile 30€ ausgeben find ich eh schwachsinn
ich steck das geld lieben in meine telefonrechnung
Ja, jeder setzt seine Prioritäten halt anders... die 5 Euro-Dinger kann man IMHO vergessen... sind meist Fälschungen aus Fernost oder der Türkei...
Meine Telefonrechnung beträgt monatlich neben der Grundgebühr ca. 3-5 Euro. Nach Deiner Rechnung könnte ich damit also ein halbes Jahr telefonieren
Mein Handy ist für mich vor allem ein kleiner Organizer, mit dem ich erreichbar bin.
Daher: Da ich meine ganze Kohle nicht vertelefoniere, reicht es auch noch für ein schönes Originalcover...ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
ich habe heut auch mein bestelltes Cover von Ebay bekommen,für ca.23 Euro hab ich ein Original Cover und ne Original Tastaturmatte bekommen.
Kannst Du mal bitte schauen, wie das Nokia-Logo auf der Front aussieht?
Ist das nur silbern oder leicht "schraffiert" (weiss nicht genau, wie man das erklären könnte... ganz feines zickzackförmiges Relief)?
Bei meiner Fälschung war es nur silbern, bei dem Original schraffiert... -
Was ist denn bitteschön so schlimm an einer Fälschung???
Erstens sind sie wesentlich billiger, und zweitens gibt es viel bessere Farben und Muster!!!
-
Zitat
Original geschrieben von °Nokia6230°
Was ist denn bitteschön so schlimm an einer Fälschung???Erstens sind sie wesentlich billiger, und zweitens gibt es viel bessere Farben und Muster!!!
Stimmt und mit tollen Hologrammen!
Guter Geschmack ist wie Safran. Nicht jeder hat ihn, nicht jeder kann ihn sich leisten.Gruß Dominik
-
Also zum Thema Cover muß ich auch mal was loswerden...
Habe vor 2 Monaten ein graues originales Cover gekauft, original verpackt...
Allerdings ist das Display so schnell wie noch nie bei einem Handy verkratzt so das ich glaube selbst dies ist ne Fälschung.
War hier beim Nokia service Partner, der verkauft originale Cover OHNE Verpackung für 29,90...
Da er Service Händler ist würde er die covers ohne Blister bekommen, selbst dies glaube ich ihm nicht so recht !!!
Habe mir jetzt nochmal ein Cover allerdings bei celiko.de bestellt, hoffe es ist OK und verkratzt net so schnell
-
Also das Cover kam heute an und bin doch wieder enttäuscht !!
Erstmal war es nicht in der originalen Verpackung, und zweitens sieht es anders aus wie das originale Graphit von Nokia !!!
Der Rahmen und das Nokia Logo sind in silber, in der originalen version ist es aber ebenfalls schwarz....
Wer weiß was das für ein Cover ist
-
ich hatt bis jetzt glück mit den Cover bei ebay.
Das grüne Cover hab ich für 6,50 ersteigert und das Mokka farbene für 2,80 Euro. Sind beide Original Nokia und kamen in der OVP.
In Tschechien hab ich auch schon Original Covers gesehen, dort kosteten sie aber auch um die 30 Euros, also nicht wirklich billiger als hier in AT. -
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Da er Service Händler ist würde er die covers ohne Blister bekommen, selbst dies glaube ich ihm nicht so recht !!!
Doch das stimmt sogar... Mein Händler hatte mir bei meiner Bestellung auch die Cover gezeigt, die er gerade bekommen hatte... die waren auch nur einzeln in Plastiktüten, aber der Lieferschein war von Nokia!
Mein Cover kam dann wieder in Komplettverpackung von Nokia...ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Der Rahmen und das Nokia Logo sind in silber, in der originalen version ist es aber ebenfalls schwarz....
Bei meinem silbernen Cover ist der Rahmen auch silbern, obwohl er auf dem Produktfoto schwarz war mit grauem "Höreraufsatz"... wenn dieser silbern ist, ist der Rahmen um das Display auch silbern... und dennoch original. -
ja gibt es mal ne Abbildungs wo alle erhältlichen Covers ersichtlich sind inklusiv sämtlichen Farb /Rahmen/ Nokiazeichen Kombinationen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!