Nokia 6230 Sprachaufzeichnung nur 3 min wieso?

• Nokia 6230 Sprachaufzeichnung nur 3 min wieso?

Habe mir ein Nokia 6230 gekauft und da ich ab und zu mal ein Gespräch aufnehmen will ich eine Sprachaufzeichnung die länger als 3 minuten dauert,habe mir eine 128 MB Karte gekauft aber immer noch max. 3 Minuten Aufnahme wie kann ich das ändern damit ich länger aufnehmen kann so 1 Stunde?

Oder ist die Sprachaufnahme beim Nokia 6230 kein Diktiergerät?

Bitte um schnelle Antwort

• Willkommen bei TT!

Die Frage nach dem Wieso wird dir wohl nur Nokia beantworten können. Denke halt, daß die nicht geglaubt haben, daß irgendjemand 1-stündige Telefongespräche aufzeichnen will. ;)

Da lässt sich auch erstmal nicht viel dran ändern. Einzige Möglichkeit ist laut [/url]diesem Thread[/url], den Speicherort auf MMC zu stellen, dann hast du 3 Minuten pro Datei und nicht nur 3 Minuten insgesamt. Ist halt blöd, da man die Aufzeichung immer wieder neu starten muß.

Der Thread war sehr einfach über die Suche zu finden. Um zu vermeiden, daß hier nicht zuviele Threads zu gleichen Themen herumfliegen, ist es immer besser, seine Frage an einen thematisch passenden, bereits bestehenden Thread anzuhängen, als einen neuen aufzumachen. Nur so als Hinweis für die Zukunft. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!