Autom. MMS/WAP Konfiguration

  • Auf der Motorola Homepage gibt es ja ein Tool, mit dem man sich autom. die Verbindungseinstellungen für WAP/MMS Dienste einspielen lassen kann.


    Gibt es jemandem bei dem das funktioniert? Hab das bei nem Freund probiert und es ist nichts angekommen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • also ich weiß, dass es definitiv mal funktioniert hat, aber leider ging es die letzten tage nicht... warum? keine ahnung, kann man nur hoffen, dass der fehler die nächsten tage behoben wird...

  • Um das mal raus zu holen: Hat Jemand den dierekten Link für den Konfigurator? Finde den nämlich nicht auf der Moti Page...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hier gehts unten rechts zu dem Teil der Homepage. Der eigentliche Konfigurator scheint aber weg zu sein... :confused: Na ja, hab den auch öfter versucht und bei mir ist nie was angekommen...


    EDIT: ist doch nicht weg. Im Menü "operator settings" wählen, E-Mail eingeben und dann kommt der Konfigurator. Aber wie gesagt bei mir hats noch nie geklappt.

  • Also entweder hab ich nen :apaul: und oder nen :gpaul: finde jedenfalls nichts mit operator settings...kannst das mal direkt verlinken, dorthin wo man die email addi eingibt?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • bitte ...
    funktionierte bei mir bis jetzt eigentlich immer recht gut,das eigentlich schlechte an den einstellungen ist das sie mit einem schloss versehen sind und ich es bis heuer noch nicht gerafft habe wie ich mir die einstellungen ansehen bzw. bearbeiten kann...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • :top: Thx...hab die Seite einfach net gefunden...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!