Neue SE Handys bis Januar?

• Wurde denn nichts anderes ausser das v800 vorgestellt ?

Weil ich persönlich finde "klapphandys" nicht sehr schön...

Viel lieber wäre mir "DER" Nachfolger des k700i's :) :p :D :top:

• Hi,

ein Nachfolger des K700i wird es von Sony Ericsson erst mal nicht geben, da das Gerät erst kurz auf dem Markt ist. Infos kommen von meinen diversen Fragen an SE-Mitarbeiter.

Ist ja auch unlogisch, ein Gerät raus zu bringen, das ein anderes ersetzen soll, das noch nicht mal 3 Monate in Mengen auf dem Markt ist. Meine Meinung jedenfalls. Alterantive Produkte mit MS-Duo-Slot, die könnte ich mir schon vorstellen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ... es muss ja nicht immer gleich ein "Nachfolger" sein, beim k700 würde eine "zusätzliches"Modell (alla K700 GTI) mit 256MB Fixspeicher schon ein kleiner schritt in die richtige Richtung sein ...
    ... wenn S/// es mit den Sticks nicht auf die Reihe bekommt oder bekommen will.

gruss c.

P.S.: nach den letzten Präsentationen, auch der aus dem feindlichen nokia-lager, glaube ich immer mehr, dass die Hersteller kein g´scheites GSM mehr bauen wollen, oder durch indirekten Druck der Mobilfunkanbieter nicht dürfen, um so viele wie möglich in das UMTS-Lager zu bringen ... weil dort liegen auch ihre euros ...

... es fällt nämlich langsam ziemlich auf, dass bei den derzeitigen GSM-Modellen von N,S///,S etc. alle irgendwo ein feature-loch haben (entweder ist es der mp3 player, der Speicher, die Kamera, Java etc.), so dumm können die Hersteller ja nicht sein, oder doch, *sind da wieder meine freunde aus der marketingabteilung dabei* ?

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• meta96

GSM Phones werden noch einige Zeit marktbeherrschend bleiben und ob sich UMTS gegen WLAN etc. durchsetzt ist auch noch fraglich.

Auch jedes UMTS Phone hat mehr als eine Feature Lücke.

Und jedes Handy seit den Frühzeiten hatte ein paar fehlende Features.

Auschlaggebend sind immer Produktionskosten Preis im Markt und Erfolgsfaktor.

Und nicht jeder User will jedes Feature, da kann man Randgruppen wie "mit dem Handy MP3 Playerbenutzer" ruhig mal vergessen.

Und mein absolute Traumhandy hab ich auch noch nicht gefunden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hmm das stimmt beides was ihr gesagt habt !

Aber es müsste doch irgend ein Hersteller geben der "das Ultimative" Handy herstellen will !
    Also ich mein ein Handy, dass alle "sinnvollen" Features hat die es momentan gibt aber ich glaub genau da liegt das Problem. Weil kein Hersteller wird jemals für jeden Kunden die richtige Entscheidung treffen können und somit auswählen was die "richtigen" Features sind. Deswegen versicht er meiner Meinung immer so viel Zielgruppen wie möglich anzusprechen ! :mad:

Aber wer weiss vielleicht komt ja auch noch irgendwann ein Handy für mich ... :top: (hoffnetlich schnell ich hab nämlich keins... :eek: )

• ... gerade "DEIN T39" und "MEIN R520" vielleicht sogar das T610 haben bewiesen, dass man auch technisch innovativ Dinge zu Zeiten bauen kann, ohne gleich zu sagen, dass braucht aber nur eine Minderheit.

.. gerade die fehlende MP3 Nutzung des K700 wird immer wieder schön geredet mit: " wer braucht das schon", jeder der Situationen kennt, wo man nicht unbedingt 2-3 Geräte mit sich schleppen möchte, z.B. im Urlaub, oder sei es sonst wo, möchte dieses (auch das Radio) nicht mehr missen ... so ist es einmal (.PUNKT)

... es geht auch nicht immer so sehr um das „ultimative“, sondern, eher warum bewusst/unbewusst zeitgemäße Features weggelassen werden.

... auch wenn die Masse es nicht braucht, sollte ein *innovativer* Hersteller auch Kundenwünsche von Minderheiten erfüllen (versuchen es ja mit anderen Bledsinn auch, siehe Nokia-Design-Linie) und denen sind die Mehrkosten z.B. Wechselspeicherweiterung auch schon egal. Das sind dann jene Image-Produkte die, die Marke definieren und diesen Status hat das K700 nicht, eventuell das S700 (wenn dort das „pro“ -Problem nicht wäre, sag nicht das liegt an den Kosten) oder 1020, aber das ist dann schon UMTS (leider) ... Das Ergebnis ist dann folgendes : ... wau, das K700 ist cool, ABER ... und um dieses ABER geht es ... leider

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!