Neue SE Handys bis Januar?

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Diese Konferenz soll um 6 pm beginnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das um 2 Uhr nachts bei uns.

Woher hast Du die Uhrzeit? Bis jetzt ist leider auf keiner sonyericsson Seite was zu lesen.

• Also ich wäre mit der Funktionalität des S700i in konventioneller Verpackung (evt. kleinerem Display) und einem Erscheinen im Februar/März 05 vollkommen zufrieden :-)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Woher hast Du die Uhrzeit? Bis jetzt ist leider auf keiner sonyericsson Seite was zu lesen.

Unhrzeit hatte ich bei Esato oder Mobile-Review gelesen. Auf der SE-Seite wurde das Event auch angekündigt.

rog
    Sicher, dass morgen was kommt?
    So langsam glaub ich nicht mehr wirklich, dass demnächst noch was vorgestellt wird. Ständig werden irgendwelche Termine erwähnt. Erst war es der 19.9., dann gestern, jetzt morgen umd am 25 soll auch was sein. Hoffe, es komm wirklich was neues im September.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Die neuesten Gerüchte sprechen von einem Z700, einem F700, einem Z1030 (heute wurde auch mal ein Z1600 erwähnt) sowie ein schwarzes S700. Was da wirklich dran ist, wird sich hoffentlich heute Nacht zeigen.

Na, die Gerüchte um das F700 sind ja nun nicht mehr so neu... ;)

Aber wenn nicht so viel zu erwarten ist, dann brauche ich heute nach ja nicht aufzubleiben. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• was haltet ihr davon? S/// phones mit 3 displays?

"I have a friend who works for Sony Ericsson, and he says the Cxxx series is on the way, and will be announced shortly. The C signifies three screens (the third letter in the alphabet), as the new phones will be unique in that they have three different screens. He says 1 will be touch, the other external and the other internal.
    We can only guess what the screens will be used for. More news as soon as I get it!"

Quelle: eldars forum, gerüchteküche

I scrutinize therefore I am

• Alles was ich will ist ein k700i mit Speichererweiterung (am besten mit Tri-Flash Speicherkarten !!!)

Das wäre doch dann ein super Gerät oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!