Neue SE Handys bis Januar?

• Was gibts denn bei SE bis Januar an neuen gescheiten Handys? Also um genau zu sein ich such kein Handy mit irgendwelchen stilistischen Entgleisungen sondern ein möglichst kompaktes, ordentliches SE mit guter Ausstattung (evtl. vergleichbar mit dem K700i)!
    Also is da was in Aussicht?

• (wie schon im Nokia Forum): Für mich kommen nur Nokia oder SE in Frage deswegen die relativ ähnlichen Postings!

• Wie wärs wenn nicht gleich mit der "Bedient mich doch mal" haltung hier her kommst und dann noch rummotzt wenn andere dich kritisieren.

Wäre wohl sinnvoller einen Thread im Mobilfunk Allgemein Forum aufzumachen.

Max :)

• ich find so dumm ist die Frage gar nicht. Denn sollte nicht gerüchteweise Mitte September eine Pressekonferenz von SE stattfinden, auf der eventuell sowas wie ein K700 mit Speicherkarte vorgestellt wird? Was ist daraus geworden? Wie hiess es doch gleich, F700? Was kommt als nächstes von SE?
    Das S700 ist uninteressant, weil zu groß und doch wieder nur 128 MB Maximum. Das macht einfach keinen Spaß.

• Gibt es aber dafür nicht schon so 2 bsi 3 eigene Threads?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    ...und dann noch rummotzt wenn andere dich kritisieren.

Max :)

Wo bitte habe ich denn rumgemotzt? Ich habe nur erklärt warum ich die 2 ähnlichen Postinges gemacht habe. Mehr nicht!

• ist doch eine nette Frage...klar nervts aber deswegen muss man sich doch nicht gleich aufregen. einfach antworten oder entsprechenden Thread posten reicht doch...

immer diese Koleriker... :p

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Um genau zu sein, soll morgen die PK stattfinden.

Hm, passiert denn da heute noch was, oder meintest Du Montag?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!