Neue SE Handys bis Januar?

• Anscheinend war das heute nix mehr. Gucken wir mal morgen. Hatte aber eigentlich gehört das heute am 19. die Präsentation stattfinden soll.

Max :)

• bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen hab aber die sollte afaik am 20 oder 21 zwischen mitternacht und 3 uhr morgens mitteleuropäische zeit stattfinden... einen link zum webcast (wenns denn einen gibt) hab ich allerdings noch nicht gefunden :(

I scrutinize therefore I am

• Ich meine die PK sollte entweder in New York oder Las Vegas stattfinden.

20 September 2004
    Holiday Spectacular
    September 20, 2004 - New York City, Sony Ericsson joins the Pepcom team at a media and analyst only event to demo the gadgets you don't want to miss for holidays."
    (source: sonyericsson.com)

• Diese Konferenz soll um 6 pm beginnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das um 2 Uhr nachts bei uns.

Die neuesten Gerüchte sprechen von einem Z700, einem F700, einem Z1030 (heute wurde auch mal ein Z1600 erwähnt) sowie ein schwarzes S700. Was da wirklich dran ist, wird sich hoffentlich heute Nacht zeigen.

• Zumindest weiß ich das es das schwarze S700 wirklich gibt. Soll aber wohl erstmal nur für Amerika angekündigt werden.

• @ Deep Blue

Wie sieht es denn eigentlich mit eurem Review vom S700 aus? Wann wird es denn vorraussichtlich fertig sein.

Ich warte auf alle Fälle schon gespannt auf den Test.;)

• Dauert nicht mehr lange :) . Valentin gibt sich wie immer äußerste mühe. Aber lass uns das sonst lieber per PN besprechen und hier nicht offtopic werden ;) .

Ja, das schwirren immoment viele Bezeichnungen durchs Netz. Ich glaube aber nicht das wir so viele UMTS Geräte zu Gesicht bekommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!