Vielleicht kann mir einer von Euch Jungs mal ein wenig unter die Arme greifen...
Ich möchte auf meinem normalen Webspace ein Verzeichnis einrichten, welches von einem Wap-Handy aus erreichbar sein soll. Nach dem, was ich bisher (u.a. auch hier) so gelesen habe, sollte das bei den meisten Anbietern von Webspace problemlos funktionieren. Ich habe Webspace bei T-Online und Arcor. Das Ganze soll wohl irgendwas mit einer htaccess-Datei zu tun haben... :confused:
Nicht lachen, ich bin auf diesem Gebiet echt ein Dummy. Ich will auch keine wirkliche Wap-Seite erstellen. Mir geht es einfach nur darum, Bilder, Töne usw. auf meinen Webspace zu stellen und diese dann vom Handy aus via Wap abrufen zu können. Aktueller Hintergrund ist das Motorola T720, welches leider keine Möglichkeit hat, Logos, Töne usw. per Datenkabel, IR o.ä. einzuspielen. Via Wap geht es aber. Ich brauche also eine Möglichkeit, meine Logos usw. für das Gerät auf meinen Webspace zu laden und dann mit dem Handy drauf zugreifen zu können.
Wie genau müsste diese htaccess-Datei aussehen, wo genau muss sie hin, und was müsste in den besagten Wap-Ordner, damit dann auf dem Handy-Display die in diesem Ordner liegenden Files (wie gesagt Logos und Töne) aufgelistet werden?
Danke im Voraus!