MP3´s als Klingeltöne auf mein S65

  • Zitat

    Original geschrieben von CHRBAH
    also null chancen mp3´s auf dem S65 abzuspielen?


    Theoretisch gibt es Möglichkeiten auf dem S65 Mp3s abzuspielen, praktisch aber nicht, das ist richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Theoretisch gibt es Möglichkeiten auf dem S65 Mp3s abzuspielen, praktisch aber nicht.


    Wie darf ich das GENAU verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CHRBAH
    Wie darf ich das GENAU verstehen?


    Das S65 ist hardwareseitig in der Lage, Mp3s abzuspielen. Aber es hat nicht die passende Software dazu, und es gibt keine Software zur Mp3-Player 'Nachrüstung'.

  • Moin!


    Danke für die Tipps! Das Umwandeln mit dem JetAudio klappt!
    Aber mein S65 kann die waves NICHT abspielen! "Abspielen fehlgeschlagen"!
    Habe "16 kHz, 8-Bit und Mono" genommen!
    ???


    ::Auriga::

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das S65 ist hardwareseitig in der Lage, Mp3s abzuspielen. Aber es hat nicht die passende Software dazu, und es gibt keine Software zur Mp3-Player 'Nachrüstung'.


    Das heißt es braucht nur noch einen findige Programmierer der nen MP3 Player programmiert? Hmm da wird sich doch jemand finden. Hoff ich...

  • Moin!


    Habe nun auch 8khz 4bit mono (ima adpcm) ausprobiert!
    "Abspielen fehlgeschlagen"!
    Warum geht das nicht??? :confused:


    ::Auriga::

  • Zitat

    Das heißt es braucht nur noch einen findige Programmierer der nen MP3 Player programmiert? Hmm da wird sich doch jemand finden. Hoff ich...


    das müßte siemens schon selber machen...

  • OK.
    Dass das S65 keinen Mp3 Player hat ist klar.
    .wav Dateien kann es abspielen.
    Hat es einen .wav Player integriert?


    Ich habe nähmlich gehört, dass es keinen Mp3 Player aber einen .wav Player hat?


    Ist das richtig?

  • Nein, jedenfalls keinen Player im Sinne eines Media Player / Jukebox. Du kannst halt aus dem Dateimanager heraus, oder wenn Du die Ruftöne einstellst, die WAVs anhören (muss ja logischerweise gehen), aber es gibt wie gesagt keinen Media Player mit Playlisten o.ä.. Wozu auch?! WAVs sind so groß - kein Mensch käme auf die Idee, statt mit MP3s mit WAVs zu arbeiten.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!