SE K500i Bugs/Firmware

  • Hallo!


    Da ich mir das K500i holen will, würde es mich interessieren, ob es gleichen Bugs wie beim K700i gibt, wie z.B 2 sec Gesprächsannahmeverzögerung. Welche Bugs sind sonst noch bekannt? Welches ist die aktuellste Firmware und lässt sie sich wie beim K700i neuerdings auch übers Internet updaten?


    Danke

  • Re: SE K500i Bugs/Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von Master_Günni
    Hallo!


    Da ich mir das K500i holen will, würde es mich interessieren, ob es gleichen Bugs wie beim K700i gibt, wie z.B 2 sec Gesprächsannahmeverzögerung. Welche Bugs sind sonst noch bekannt? Welches ist die aktuellste Firmware und lässt sie sich wie beim K700i neuerdings auch übers Internet updaten?


    Danke


    ich vermute mal, dass das K 500 die gleiche Firmware benutzt, wie das K 700. Also sollten eigentlich auch die gleichen Anfangsprobleme auftauchen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Die Annahmeverzögerung gibt es bei meinem K500i (E+) nicht, auch sonst fast alles im grünen Bereich: Einen fatalen Bug hatte ich bisher: Beim Dartspielen kam eine SMS, hab diese dann gelesen, Handy ist sehr langsam geworden, fast eingefroren und plötzlich steht da "Dartspiel löschen?" Ja/nein. Dadurch, dass es zuvor sehr langsam bzw. verzögert auf Tastatureingaben reagiert hat sah ich noch wie der "Ja-Button" gedrückt wurde und das wars dann mit Dart :rolleyes: schlummert nun im Softwarehimmel...


    Sonst aber alles ok, kein Knarzen, Tasten lassen sich ohne Probleme bedienen, Akku hält ca. 3 Tage (ist aber erst 3x geladen, sollte noch eine kleine Steigerung kommen).

    Gruß
    berlibaerchen

  • Firmware


    Hallo liebe Forumer,


    ich habe eine Frage, gibt es für das K500i schon ein Update? wie mache ich das? kann ich das selber am PC machen wenn ich die richtige Software habe?


    ist die firmware die selbe wie das K700 hat?


    meine aktuelle Firmware ist:
    R2N001


    ich freue mich auf Antworten.


    O. ;)

  • Kann es sein ,das die Software manchmal etwas "hinterherhinkt" ?


    z.B. 3 x Stick nach rechts ,aber nix passiert,2 sec später gehts dann......beim löschen von z.B. Anruflisten genauso und noch einige andere....


    FW: R2L001


    yox

    Nix..............

  • Verwendest du eine o2 UMTS Sim Karte?



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Verwendest du eine o2 UMTS Sim Karte?



    Mickey09


    Ja,auch......

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ja,auch......


    Beim K700 (das K500 ist ja äusserst ähnlich) treten damit genau solche Menühänger auf, dazu gibts hier auch nen ellenlangen Thrad und ich hab das auch selbst schon gesehen bei einem Kunden, hast du das Problem auch mit den anderen SIM Karten?!


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Beim K700 (das K500 ist ja äusserst ähnlich) treten damit genau solche Menühänger auf, dazu gibts hier auch nen ellenlangen Thrad und ich hab das auch selbst schon gesehen bei einem Kunden, hast du das Problem auch mit den anderen SIM Karten?!


    Mickey09


    Ich werd's die nächsten Tage mal mit E+ und D1 probieren....


    Kennst Du die aktuelle Firm ?


    yox

    Nix..............

  • Selbstverständlich *G*


    Fürs K500 ist diesselbe Version aktuell wie fürs K700. Mehr dazu hier von mir: http://telefon-treff.de/showth…ostid=1135288#post1135288


    Die K500 Firmware der neusten Version ist ebenfalls nur so wie beim K700 erhältlich.
    R2AA hilft dir aber bei dem UMTS SIM Problem AFAIK nicht weiter.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!