SE K500i Bugs/Firmware

  • So,habe gerade mit der O2 Line gesprochen und die schicken mir jetzt kostenlos eine GSM Karte.
    Mal sehen ob's hilft.


    Danke nochmal Mickey für den Tipp :top: ,da wäre ich nie drauf gekommen.
    Wollte schon nächste Woche ein Update machen lassen.



    yox

    Nix..............

  • Wie bekomme ich raus, welche Firmware ich auf meinem K500i habe?


    MfG
    Benny

  • Ich werde meine Frage am besten erstmal hier anhängen...


    Hab seit einer Woche ein K500i (Eplus Prepaid) und bin an sich wirklich zufrieden mit dem Dingen.. Aber leider (wär ja auch zu schön gewesen) gibts ein kleines Problem:


    Ich hab mein Telefonbuch komplett eingerichtet, auch mit +4917xx damit es bei der Rufnummererkennung kein Problem gibt aber wenn ich eine sms bekomme, erkennt er den Absender nur bei 3 (meiner Meinung nach willkürlich am Anfang ausgewählten) Personen. Bei allen anderen zeigt er mir nur die Nummer an oder fragt mich teilweise, ob ich die Nummer speichern wollte weil sie angeblich nicht im Telefonbuch vorhanden wäre. Allerdings sind die Nummern alle schon im Phonebook vorhanden.


    Meine SW ist R2AA003


    Ist die SW aktuell oder gibts ne neuere? Und liegts überhaupt an der SW oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?


    Vielen Dank.


    MfG,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Besitze seit ca. 3 Wochen ein K500i und bin im Grunde sehr zufrieden. Mich stört eigentlich nur, dass die Akkuanzeige nicht den wahren Akkustand anzeigt. Der Akku hält insgesamt bei meinem Telefonverhalten 4 Tage. In den ersten drei Tagen geht die Akkuanzeige ganz langsam bis zur Hälfte runter und am letzten Tag von der Hälfte ganz runter. Normal ist das nicht. Liegt das an der Software oder am Akku?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Wie bekomme ich raus, welche Firmware ich auf meinem K500i habe?


    MfG
    Benny



    > * << * < * dann Service-Info / Softwareinfo


    (die ">" sind die richtungen mit dem Knüppel)

  • Habe einen neuen Bug entdeckt. Wenn ich zB wiederholt jemanden anrufe, dessen Nummer ich nicht aus dem Telefonbuch, sondern aus der Rufnummernliste anwähle, friert das K500i ein und bootet sich neu. Das ist mir jetzt schon bei zwei Kontakten passiert. Musste also die Rufnummernliste löschen.


    Frage: werden bei einem Software-update alle Daten (Telefonbuch, Bilder, Videos, Klingeltöne) gelöscht oder ist ein Update mit Datensicherung möglich?

  • Aktuelle K700 Firmware?


    Hi zusammen,


    suche für das K700i eine bessere als die R2L001 Firmware, da der 2 Sek. Verzögerer schon ärgerlich ist. Aber welche ist denn nun die aktuellste Version "ohne" diesen Bug? Die R2Ae?


    Gruß
    Quacks

  • Firmware-Fehler im Mail-client


    Hallo,


    auch mit der neuestern Firmware ist der integrierte Mail-Client unbrauchbar.


    Bei allen eingehenden mails mit dem Zeichensatz iso-8859-15
    wird lediglich die Fehlermeldung


    [Unsupported character set.]


    dargestelt.


    (Von Bekanten mit SE-Geräten weiss ich dass dies auch bei anderen SE-Handys auftritt).


    die Suppoert-Center können auch nur die neueste Firmware aufspielen und verweissen an SE - dort wird leider nicht entsprechend reagiert und der Fehler korrigiert sonderen auf die Support-Center hingewiessen die die neue (leider noch immer fehlerhafte)Firmware aufspielen sollen.


    <grübel>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!