LR International

• Hallo zusammen,

hat einer Erfahrungen mit der Firma LR gemacht! Ein Arbeitskollege von mir hat mir vorgeschlagen ich sollte mal zu einem Infoabend gehen. Dort wurden alles über das System erzählt und deren Produktpalette von Parfüm bis hin zu Gesundheitsprodukte wie Aloe Vera. Mein Arbeitskollege möchte natürlich das ich mit einsteige denn wenn er mich wirbt und ich diese Produkte verkaufe bekommt er ja auch eine Art Provision.

Was haltet ihr davon und hat einer schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

• Also ich halt persönlich nix davon.
    Die "Verkäufer" in Auftrag dieser Kette, die ich kennengelernt habe, waren grösstenteils keine wirklichen Leuchten und hatten von allem ne Ahnung, nur nicht vom Verkaufen und von den Produkten :D :flop:

Ansonsten ist halt wie so oft bei solchen Systemen. Verdienen kannste eigentlich nur, wenn Du weitere "Verkäufer" anwirbst, die dann hoffentlich was verkaufen :rolleyes:

• Hört sich irgendwie nach Strukturvertrieb an.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wenn LR die Firma ist die Aloe vera vertreibt kann ich dir was dazu sagen aber dazu müsste ich erst mal wissen ob es die ist...

ist sie es?

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hört sich irgendwie nach Strukturvertrieb an.

MfG
    bimmelbommel

LR ist genauso strukteriert wie Amway nur halt mehr auf Kosmetikprodukte

• Ja, so Geschirr vertreiben die....

Mein früherer Arbeitskollege ist auch bei dem Verein nebenbei, und dreht den alten Knospen Aloe Vera an.. :D

Gruss Tim

• Eine Freundin und eine Bekannte vertreiben Produkte für LR.

Die Freundin verdient sich ein gutes Geld damit dazu und dass ganze ist völlig seriös und die Beteiligung gerecht.

Die Bekannte hat ihr ganzes Leben für LR gearbeitet und ist Beziksleitung Allgäu und hat einen Mercedes als Dienstwagen um 0 Euro und lebt gut...

Desweiteren bekommt man zusätzlich zur Provision Verkaufspunkte. Bei bestimmten Punktezahlen erhält man Bonusdinge.

Sie z.B bekam eine Reise 7 Tage in die Karibik umsonst...

Also meiner meinung nach ist die Sache sicherlich lohneswert jedoch ist das ganze sehr zeitintensiv. Also nicht die Lösung für das "schnelle Geld".

Ein genauso zeitintensiver Job wie viele andere...

Gruß Benny

• Hi Benny,

wollte ja auch nicht sagen, das es nicht gut ist, oder sich nicht lohnt.....

Dachte schon, Du willst Aloe Vera mit zu den Gebirgsjägern nehmen :D:D

War nur Spass.......

Grüsse Tim

• Gibt es ein Fixum? Ist das eine Tätigkeit nach §84 HGB (Handelsvertreter)?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!