Nein du bekommst kein Fixum... alles ausschließlich basierend auf Provision.
Den Paragraph kenne ich nicht aber wie ich in der Schule gelernt habe entspricht der Job dem Handelsvertreter... Provision und Spesen.
Gut gelernt oder?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein du bekommst kein Fixum... alles ausschließlich basierend auf Provision.
Den Paragraph kenne ich nicht aber wie ich in der Schule gelernt habe entspricht der Job dem Handelsvertreter... Provision und Spesen.
Gut gelernt oder?!
wenn er kein festangestellter ist , dann muss er sich auch selbst versichern und rentenbeträge einzahlen!
und zu strukturvertrieben fällt mir nur eins .....irgendwann bröckelt die pyramide und das kartenhaus bricht zusammen sowie bei HMI *g*!
Eine Bekannte wollte da mal einsteigen. Der hat man ein Musterköfferchen verkauft und dann sollte sie damit die Verwandten und Nachbarn abklappern. Genauso lächerlich wie der Fußballverein (LR Ahlen). Finger weg. Es sei denn, Du gehst gerne Leuten auf den Zeiger.
Ich sehe das nicht ganz so wie igel...
Wenn man Spass daran hat Kosmetik zu verkaufen ist das doch kein Problem.
Und wenn man das nicht als Nebenjob sieht sondern als Vollzeitjob dann funktioniert das auch.
Mit der Zeit bekommst du einen eigenen festen Kundenstamm ...
Natürlich ähnelt das ganze am anfang eher einem fahrenden Händler aber das ändert sich.
Das die Produkte gute Qualität sind steht außer frage für mich.
Jedoch ist dieses Thema wohl eher etwas für die eigene Meinung somit kann man sich darüber auch streiten ohne ende....
also selber ein bild davon verschaffen.
Wenn man jedoch das richtige kundengefühl hat kann man den job sofort vergessen. du hast halt intensiven kontakt mit menschen dann geht es auch nicht ohne die richtige sensibilität
Habe morgen ein Seminar werde ich mal hingehen dort wird es auch das "startpaket" geben und eine license. Diese kostet 179 Euro finde ich persönlich relativ viel geld ok man bejommt auch eine menge Produkte star box etc. aber ich überlege noch!
Worauf man IMHO unbedingt achten sollte ist, dass es bei einer Einmalzahlung bleibt. Nicht, dass man wie bei gewissen "Finanzoptimierern" ggf. mit einem Berg Schulden dasteht, wenn das Geschäft nicht läuft.
MfG
bimmelbommel
Deine freunde werden bestimmt dankbar sein, wenn Du Ihnen allen die tollen Produkte verkaufen willst, oder sie gar auch anwerben willst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!