M65 Einschalt+Ausschaltmelodie von E+, wie bekomme ich es weg?

• Hallo, ich habe ein M65 mit einem o2 Vertrag. Das Handy hatte aber schon von Anfang an die Einschalt- und die Ausschaltsequenz von E+. Wenn ich eine andere Melodie drüber lege, ist es weg, schalte ich die Animationen aus, dann kommt immer das Gedüdel von E+. Wie kann ich es entfernen?? Wo liegen die Dateien, die ich evtl. löschen muss.

Ich habe über die Suche einfach nichts gefunden und wenn, dann ging es um das Betreiberlogo. Das ist mir egal.

Danke schon einmal.

stoner :)

• Normal sollte es reichen ein anderes Thema zu installieren.
    Findest du hier über die Suche sicherlich einige oder auf Club-Siemens.com

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hallo,
    daran kann es nicht liegen, denn ich habe ein anderes Thema installiert. Wenn ich eine andere Animation laufen lasse, ist das E+ Gedudel weg. Sobald ich im Menü die Animationen wegschalte, kommt E+ irgendwie durch. Ich möchte aber gar keine Animation laufen haben. Sie sind oft zu unpassend in manchen Gelegenheiten.

stoner

• also ich hab zwar kein M65 aber bei meinem S65 habich einfach nen bissel in meinem Config Ordner rumgepfuscht und die störenden sounds einfach mit guten überspielt

• Zitat

Original geschrieben von Fuschel
    also ich hab zwar kein M65 aber bei meinem S65 habich einfach nen bissel in meinem Config Ordner rumgepfuscht und die störenden sounds einfach mit guten überspielt

das hilft, wahrscheinlich, aber erst mal wissen wie....

stoner:.. Deine Variante A112, hatte das gleiche prob nämlich?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo,
    tja, das ist genau mein Problem: Wo ist denn der config-Ordner????
    Die Musik habe ich jetzt abgestellt bekommen, aber die Animation läuft noch.

Ich habe Variante A112.

stoner :)

• Der Ordner wird mit dem "od" Tool sichtbar, allerdings weiß ich grad net wo man "od_vo2.exe" findet, vielleicht mal ein wenig googlen...

see YA :cool:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!