Wie spiele ich Daten auf die MMC Nokia 6230?

• Hi !!!

Habe folgendes Problem wie kann ich Daten auf die MMC Card spielen z.b jad,Datein oder mp3????

Habe im Forum gelesen die MMC umbennen, das habe ich gemacht und danach das Telefon neu Starten, funzt leider nicht.

Benutze Pc Suite 6.2 und Laptop mit IR.

Könnt ihr mr bitte mal step by step erklären wie man davor geht.

Habe jad Datein auf Telefon übertragen er speichert autom. die Datein im Ordner Programme , kann man die Datein von da aus auf die MMC kopieren???

Gruß scooter

• Re: Wie spiele ich Daten auf die MMC Nokia 6230!!!

Zitat

Original geschrieben von scooter666
    Habe folgendes Problem wie kann ich Daten auf die MMC Card spielen z.b jad,Datein oder mp3????

Benutze Pc Suite 6.2 und Laptop mit IR.

Habe jad Datein auf Telefon übertragen er speichert autom. die Datein im Ordner Programme , kann man die Datein von da aus auf die MMC kopieren???

Hallo und willkommen bei TT

Du kannst keine Java-Applikationen auf die MMC-Karte installieren bzw. wenn die Dateie da liegen, kannst Du sie nicht verwenden. Es stehen 2 MB des internen Speichers zur Verfügung, mehr nicht.

Du hast also augenscheinlich eine funktionierende Verbindung zum Telefon?
    Hast Du den Phone Browser schon verwendet und dort keinen Zugriff auf die MMC? Suche mal nach explorer.scf hier im Forum.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Erst mal Danke für die schnelle Antwort DesertEagle.

Jetzt kann im explorer auf meine Karte zu greifen habe jetzt auch dier erste mp3 datei fehlerfrei auf die Karte bekommen.´

Wie kann ich jetzt Anwendungen z.b jad Datein auf der Karte speichen??

Wenn ich über den Explorer auf den "Nokia Phone Broser" gehe und danach auf "Anwendungen installieren"sagt der er kann kein Zielgerät finden.

Starte ich Pc Suite "Anwendungen install." klappt alles wunderbar bloss das Problem ist ich kann die Datein nur auf den internen Speicher kopieren und nicht auf die Karte.

Benutze Pc Suite 6.3 und habe Windows Xp-Pro, Laptop mit IR

Gruß scooter

• Zitat

Original geschrieben von scooter666
    Wie kann ich jetzt Anwendungen z.b jad Datein auf der Karte speichen??

Starte ich Pc Suite "Anwendungen install." klappt alles wunderbar bloss das Problem ist ich kann die Datein nur auf den internen Speicher kopieren und nicht auf die Karte.

Siehe oben - Du kannst keine Anwendungen auf die Karte installieren. Das Installieren von Java-Apps funktioniert nur mit dem Application Installer der PC Suite und der verwendet nur einen Teil des internen Speichers (insgesamt 2MB), aber icht die Karte. Ein Umkopieren vom internen Speicher auf die Karte ist ebenfalls nicht möglich. Das lässt sich auch nicht ändern.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!