Prgramme für 6600 gesucht!

• Hi!
    Ich bräuchte ein paar programme:

Videoprogramm (um mehr als 10sec aufnehmen zu können)
    Eprofiles(für Uhrzeitgesteuerte Profile)
    Bluethooth Funkgerät (wie beim 5140)
    Radio möglichst ohne Gprs

Ich weiß dass ich auch die Suchfunktion nutzen könnte, aber da ich nicht oft hier bin,weiß ich nicht was die "heißesten" links sind.

Also Danke an alle die links posten oder mir was mailen wollen

Mfg
    Dreamer001

• Re: Prgramme für 6600 gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Dreamer001
    Videoprogramm (um mehr als 10sec aufnehmen zu können)

http://www.aikon.ch - dort findest du ein Freeware Programm das dich so lange filmen lässt bis der Speicher voll ist!
    Du könntest natürlich auch die besten Programme wie Camcorder Pro kaufen. ;)

Zitat

Eprofiles(für Uhrzeitgesteuerte Profile)

http://www.aikon.ch - auch das findest du dort! ;)

Zitat

Bluethooth Funkgerät (wie beim 5140)

Series 60 wie es das Nokia 6600 besitzt kann zwar vieles, aber nicht zaubern. :)

Das was du meinst ist Push-to-talk und dafür muss das Gerät ein paar Dinge integriert haben, die das 6600 unter Garantie nicht hat. :)

Zitat

Radio möglichst ohne Gprs

Ebenso wie Push-to-talk - Geht nicht, gibts nicht! :)

Zitat

Ich weiß dass ich auch die Suchfunktion nutzen könnte, aber da ich nicht oft hier bin,weiß ich nicht was die "heißesten" links sind.

Verzeih mir die Kritik, aber das hindert dich nicht daran ein Wenig Eigeninitiative zu zeigen und zu suchen! Die "heißesten" Themen hättest du in 5 - 10 Minuten gefunden!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schönen dank für deine hilfe

naja du hast sicher nicht so lange gebraucht wie ich und ich weiß jetzt auch klar was sache ist!!!

Wie schauts aus mit
    Kompass
    Thermometer
    Lautsärkemg

P.S. ich bin auf der suche nach freeware, aber auf aikon.ch ist ja fast alles zum kaufen!?!

• PTT soll das Progamm "Visual Communicator" von Sapio ermöglichen.
    Siehe auch Connect 10/04 S. 72 und google.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Lautstärkemessung und Thermometer gibt es auch, weiß leider nicht mehr wie die Programme heißen... Das Thermometer ist aber nicht besonders genau gewehsen, das weiß ich noch... eigentlich zeigte es nur ungefähr an ob es heiß oder kalt ist, dafür braucht man kein thermometer :D hat wohl die Temperatur vom Akku gemessen meine ich...

Die Lautstärkemessung war recht genau, sogar mit so ner schwingkurve. Wie heißt die Software denn nochmal?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!