K700i:verkratzt das Display wirklich so schnell?

• Wenn du es es richtig behandelst nicht. Und bei 90% der Handys verkratzen die Displays schnell, wenn du unvorsichtig bist.
    Oder warum blüht das Geschäft mit den Schutzfolien so? :confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    hi nochmal...wie behandelt man denn ein Handy "richtig"?;) Und was hat es mit diesen Schutzfolien auf sich?

Naja, wenn man sein Handy zB zusammen mit Kleingeld und Schlüsseln in der Hosentasche trägt, muss man sich Kratzer nicht wundern. Schonender wäre zB eine Handy-Tasche.
    Eine Schutzfolie wird auf das Display aufgebracht, um eben Kratzer auf dem Display selbst zu verhindern. Wenn die Folie leidet tauscht man sie einfach aus. Die Suche wird auch Dir helfen ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Moin!

Jau, das kann ich bestätigen. Ich hab mir "damals" für mein T610 die Holstertasche von SE geholt (weiß leider nicht mehr, wie die heißt, ist aber eine ganz chice, in hell und sehr stabil, mit Klettverschluß) und sooft, wie ich täglich mein K700i raushole, ist es sehr erstaunlich, das es wirklich noch nicht verkratzt ist! :top:

*das nur mal eben so Mitteilen wollte*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich habe meins jetzt seit drei Monaten und hab noch keinen einzigen Kratzer drauf. Trage das Handy immer in der Hosentasche, selbstredend ohne Schlüssel oder sonstiges :rolleyes: ... Hab keine Folie und keine Tasche.

Trotzdem alles bestens. Allerdings hab ich Staub unterm Display und kein Quickshare mehr :(

• Zitat

Allerdings hab ich Staub unterm Display und kein Quickshare mehr

Was?! :confused: Du hast kein Quickshare mehr? Du meinst sicher den Aufkleber... ;):D :p

• Hab meins jetzt etwas mehr als einen Monat, aber das Display hat doch schon einige Kratzer :mad: und ich gehe eigentlich wirklich vorsichtig damit um ... Staub sammelt sich bei mir auch schon etwas an, unten am Display, dort wo der Joystick ist :flop:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Displex und dem K700i Display gemacht? Geht das oder verschlimmbessert man alles?

• Bin bei meinem K700i von der Qualität des Displays überrascht. Hab es jetzt seit zwei Monaten und keinen einzigen Kratzer (obwohl Hosentaschenträger :D ). Hatte seinerzeit beim T68i einiges mehr an Kratzern und kann mich daher echt nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!