o2 VVl online und 125 Frei-SMS im Monat?

• Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Momentan habe ich einen Genion Duo Vertrag.
    Wenn ich den Vertrag online verlängere (mit zwei neuen Handys) bekomme ich dann die Frei SMS auch, oder gilt das nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe?

Vielen Dank für die Antworten

• Nein, das ist, wenn überhaupt, nur über die VVL-Hotline mit etwas Verhandlungsgeschick möglich. Soweit ich weiß gibt es den Genion Duo Online aber nur in der Kombination 1 Vertrag mit sowie 1 Vertrag ohne Handy.

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Soweit ich weiß gibt es den Genion Duo Online aber nur in der Kombination 1 Vertrag mit sowie 1 Vertrag ohne Handy.

Korrekt, und nur bei Neuabschluß.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Dann muss ich wohl mal ein bisschen handeln. Meistens sind die Anbieter sehr kooperativ.
    Trotzdem Vielen Dank

• In den Genion Duo Online wirst du nachträglich nicht reinkommen.

Du kannst bestenfalls über die Hotline erreichen, daß deine Verträge in zwei Genion Online umgestellt werden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!