T610: unerwuenschten Anrufer sperren

• Hallo,

ich habe das Problem, das zu jeder Tages und Nachtzeit eine Dame mit versoffener und verrauchter Stimme bei mir anruft und sich meldet: "Hallo, hier ist Hildegard..."
    Als Telefonnummer ist 0541-8007614 angezeigt.
    Ich kenne aber diese Dame gar nicht....im Gegenteil, Sie nervt.
    T-Mobil sieht ausser einem Nummernwechsel keine Möglichkeit die Nummer zu sperren.
    Kann man an dem T 610 irgendetwas einrichten, dass diese "Dame" nicht mehr durchkommt?
    Vielen Dank
    Achim

• 0541 ?

Das ist ja hier in Osnabrück....
    Könnt ich ja mal das Telefonbuch wälzen...

:D

aber einzelne Anrufer lassen sich soweit ich weiss am Handy nicht sperren... :rolleyes:

• Mein Gott, brüll die Lady einfach mal richtig an und die meldet sich nie wieder.
    Trillerpfeifen erfüllen auch ihren Zweck.
    Mit einer Sperre im T610 wird es leider nix.
    Ansonsten kannst du auch deine Nummer ändern lassen..

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    aber einzelne Anrufer lassen sich soweit ich weiss am Handy nicht sperren... :rolleyes:

Sowas geht schon, aber nur bei manchen Handys, wozu das T610 leider nicht gehört. Hauptsächlich sind das Serie 60- und UIQ-Geräte, wo man das über eine spezielle Zusatzsoftware einstellen kann.

Vielleicht kann man der Rufnummer dieser Dame einen stillen Klingelton zuweisen, dann hört man den Anruf wenigstens nicht mehr.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Da die Frage ob man einzelne Anrufer sperren kann beantwortet wurde, hier noch der Hinweis, dass im Geplauder einige Tipps wie man sich am Besten bei Telefonterror verhält. :)

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von KevinD
    mach eine inverssuche bei der asukunft

Wer oder was ist asukunft?
    Sollte evtl. die Auskunft gemeint sein, die machen (noch) keine Inverssuche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!