Kaufberatung:CX65,K700i,6230 oder S65 nehmen?

• Hallo,
    ich möchte mir ein Handy über O2 zulegen und bin eigentlich eher ein SMS schreibe,lege Wert auf eine gute Verarbeitung und eventuell auch auf einen guten Servide seitens des Herstellers.
    Für mich käme das CX65 in Frage,weil es anscheinend alles bietet,was ich brauche,wie ist eure Meinung dazu?
    Ich brauche natürlich auch kein Radio oder Mp3 Player.
    Ist denn die Verarbeitung des CX65 okay?Ich hatte schon das K700i in der Hand,-damals kostete es aber noch 79,95Euro und das fühlte sich recht gut an,aber ihr meint,dass das CX65 ausreicht,auch von dere Verarbeitung her?
    Oder soll ich besser 20Euro mehr ausgeben und das K700i nehmen oder sogar nochmal 50Euro mehr ausgeben und das 6230 oder S65 nehmen?

Danke

Nrwbasti

• Also wenn der Unterschied von CX65 und K700i nur 20 Euro beträgt dann würde ich dir auf jeden Fall raten zum K700i zu greifen! Es ist gut verarbeitet, hat ein klasse Display und angenehme Tasten. Die SMS Software soll nach dem T610 und T630 auch schneller geworden sein also ist das Handy für dich auf jeden Fall zu empfehlen!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!